Thesen zum E-Commerce als Einstieg

Erstellt von
Als Einf?hrung zum Thema hat Jochen Krisch ein paar Thesen mitgebracht, mit denen er den Wandel im E-Commerce beschreibt. Nachfolgend die Thesen in Kurzfassung : 1) E-Commerce wird abwechslungreicher und spannender 2) Neue Shopping-Konzepte erg?nzen die heute ?blichen Shop-und katalogmodelle 3) Kleine H?ndler verfolgen zum Teil komplett andere Konzepte und Strategien als ihre grossen konkurrenten 4) der Verkauf gewinnt an Bedeutng 5) Die neuen Shopping-Konzepte setzen auf Nutzer-getrieben Verkaufsmodelle 6) Die Nutzer integrieren sich in den Verkaufs- und Leistungserstellungsprozess 7) Mit E-Commerce 2.0 entstehen neue Special-Interest-Shoppingangebote

Write new comment

Comments (0)

No comments found!

Espresso Digital ist ein Content-Portal von Kongress Media und umfasst aktuelle Beiträge & Diskussionen zu Content & Social Media Marketing, Influencer Marketing & Relations Manageent, Community & Social Media Engagement Management sowie dem Wandel der digitalen Kommunikation.