Influencer Talk im Rahmen des #d2m Marathon

Im Rahmen des #d2mtalk Marathon am 27. Juli fand unter der fachkundigen Moderation von Thorsten Ising ein spannender Talk mit Manuela Braun und Heike Liebermann rund ums Thema Influencer Relations statt. Was Influencer Relations mit One Night Stands zu tun haben gibt es im verlinkten Youtube Video zu sehen.
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Was sind die Herausforderungen für das Influencer Marketing in 2021?

Es ist soweit: Wir sind mit der nächsten Ausgabe zum Influencer Marketing FORUM am Start und freuen uns auf eine rege Teilnahme beim virtuellen Erfahrungsaustausch am 03.03. Spannende Fallbeispiele und inspirierende Experten-Talks bieten die Impulse für unsere Diskussion zum Thema "Mit kreativen Formaten zu mehr Erfolg im Influencer Marketing". Er…
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Im Gespräch mit Rob "Vegas" Michel zu aktuellen Social Media Entwicklungen rund um Video, Content-Produktion und das Engagement-Management zu Medienformaten

Am letzten Dienstag sind wir wieder in weitere Gespräche im Rahmen unserer #d2mtalk-Reihe eingestiegen. Zu Gast bei der ersten Sendung in 2021 war Robert Michel aka "Rob Vegas", selbsternannter "Internet Showmaster", Youtuber und freischaffender Social Media Manager für verschiedene Medienformate. Gegenstand des Talks war der aktuelle Status-Quo…
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Zurück mit mehr Diskussionen zum Wandel der Kommunikation

Das neue Jahr ist schon ein paar Wochen alt, auch der erste #d2mtalk hat schon stattgefunden, dennoch möchten wir hier nochmals alle im neuen Jahr begrüßen und schon mal viel Kraft und "Resilienz" (als neues Modewort) für die bevorstehende Zeit wünschen. Das Covid-19-Virus hat uns weiterhin in der Hand und bestimmt unser Leben - aber auch die…
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Der Weg ist das Ziel: 5 Kriterien für ein nachhaltiges Influencer Marketing

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war das Influencer Marketing für viele Unternehmen ein umstrittenes Thema. Heute ist es in immer mehr Kampagnen-Budgets gar nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen 5 Kriterien für ein nachhaltiges Influencer Marketing auf.
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Judith Pierau & Loredana Schelper: Der Hype um das Influencer Marketing ist vorbei, aber das Thema noch lange nicht vom Tisch!

Vielerorts wird berichtet, dass der Hype um das Influencer Marketing vorbei ist. Wir wollten dieser Annahme auf den Grund gehen und haben Judith Christina Pierau und Loredana Schelper von der FleishmanHillard Germany zu diesem Thema befragt.
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Der Wandel im Influencer-Marketing: Diese 5 Faktoren spielen künftig eine entscheidende Rolle

In diesem Beitrag stellen wir 5 Faktoren für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Influencern in Unternehmen vor.
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Jeannine Kritsch (Philips): Influencer Marketing ist ganz klar ein "People Business".

Im dritten Gespräch unserer Interview-Reihe freuen wir uns über die Antworten von Jeannine Kritsch, Head of Consumer Communication bei Philips.
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Im Gespräch mit Jana Tamke: Was für die Leser„richtig“ ist, wissen die Influencer selbst, was ein Unternehmen braucht, muss es im Detail mitteilen.

In diesem Gespräch freuen wir uns über die Antworten von Jana Tamke, Marketing Managerin bei Keimling Naturkost GmbH. Diese wird zusammen mit Nadine Binias und Arne Ewerbeck beim Influencer Marketing FORUM einen Fachbeitrag zum Thema Influencer Relations halten. 
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Update zum Thema Influencer-Marketing: Authentizität der "Influencer-Marken-Aktions-Beziehung" ist das A und O!

In seinem letzten Beitrag hat Björn Negelmann einige Gedanken zum Status Quo des "Influencer Marketing & Relations Management" aufgeführt und sechs Trends aufgezählt, die wir für unsere Diskussion über das Influencer Marketing als wichtig betrachten. Ich habe mich einmal quer durch den espresso-digital Blog durchgelesen und möchte gerne in diesem Beitrag auf einen der sechs Trends näher eingehen – nämlich: Authentizität der Influencer-Marken-Aktions-Beziehung ist das A und O! 
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