Thomas Kaspar / Ray Sono: Das Denken in Nutzerverhalten gibt Aufschluss über den richtigen Marketing-Mix.

Den Start für unsere Fünf-Fragen-Interview-Reihe zur „Web & Mobile Experience“ macht Thomas Kaspar von Ray Sono. Als ehemaliger „Chief User Officers“ bei CHIP Online und heutiger Leiter des Bereichs „Customer Journey Management“ weiss Thomas Kaspar worüber er spricht. 1. Warum ist die “Customer Experience” im Digitalen so wichtig? Die Customer Experience ist nicht nur im […]

Read More

Startschuss für die Fünf-Fragen-Fünf-Antworten-Interviewreihe zur „Web & Mobile Experience“

Für die Vorbereitung der relevanten Themen für die CeBIT Web Experience Arena 2015 haben wir fünf Fragen aufgesetzt und eine Liste von Experten und Fachverantwortlichen erstellt, die wir um die Beantwortung dieser Fragen bitten. Wir sind schon sehr gespannt – welche Antworten wir erhalten werden. Die Fragen finden sich in dem unten verlinkten Google-Dokument. Falls […]

Read More

Niels Anhalt: Das Kundenerlebnis im Web mit Unternehmensangebot ist entscheidend!

Wie schon an anderer Stelle berichtet sind wir bei der Organisation des ersten WebX FORUM eine Veranstaltungspartnerschaft mit der nexum AG eingegangen. Im Speziellen werden wir dabei durch Niels Anhalt unterstützt, den wir auch schon im Rahmen der CeBIT Webciety sowie dem i2 SUMMIT Schweiz als Referenten dabei haben durften. Er ist Account Manager und […]

Read More

Finale Programmstruktur stellt Customer Journey Analyse in den Mittelpunkt

Nach einigen Diskussionen haben wir nun unsere finale Programmstruktur für das WebX FORUM festgelegt. Bei einigen Themen stehen bereits die Referenten fest, bei anderen Themen insb. noch drei Projektberichten (!) fehlen uns noch die letzten Referenten. Das finale Programm mit Referenten soll spätestens am 18. März online gehen. Wie man an der Struktur erkennen kann, […]

Read More

Niels Anhalt: Web Experience Management erfordert eine Neuaufstellung des Online-Teams

Mein Kollege Thomas Koch hatte es ja hier schon erwähnt – die nexum AG unterstützt uns beim WebX FORUM. Im Rahmen des i2 SUMMIT in der Schweiz hatten wir schon die Gelegenheit Niels Anhalt als Referenten dabei zu haben. Er sprach dort im Wesentlichen über die organisatorischen Veränderungen für das „Web/Online-Management“, das heute mehr als […]

Read More

Nexum als Veranstaltungspartner für das WebX FORUM

Zur Verstärkung des Veranstaltungsauftrittes sind wir mit der nexum AG eine Veranstaltungspartnerschaft eingegangen. Die nexum AG ist eine Full-Service-Internetagentur aus Köln, die namhafte Unternehmen wie BMW, Coop Schweiz, FIFA und METRO berät und einen starken Fokus auf das Thema „User Experience“ setzt. Zusammen mit der FatDUX Group erst vor Kurzem eine internationale User-Experience-Allianz eingegangen ist. Im Rahmen […]

Read More
Seite 20 von 23« Erste...10...1819202122...Letzte »