Customer Experience: Die soziale Komponente

Customer Experience macht im modernen Marketing, Vertrieb und Service oft den entscheidenden Unterschied. Da der Kunde heutzutage die Werbung macht, ist es wichtig, ihn zufrieden zu stellen. Eine persönliche Beziehung und relevantes Content Marketing bieten einen Mehrwert, der vom Kunden geschätzt wird.

Read More

Vorstellung der 2. Runde von Partnern und Sponsoren der Shift/CX 2019: CRM Partners AG, Microsoft Dynamics 365 und m-pathy #shiftcx19

Nachdem wir euch am Montag bereits die erste Runde unserer Partner und Sponsoren für die Shift/CX 2019 vorgestellt haben, wird es mit CRM Partners, Microsoft und m-pathy heute Zeit für die nächste Runde. Unsere Unterstützer werden aktiv an zahlreichen Vorträgen, Workshops und Diskussionen beteiligt sein.

Read More

Christian Bernius: Nur wer das in seinen Daten enthaltene Wissen erschließt und auch anwendet, wird bestehen

Eine Uniserv-Studie hat uns vor kurzem zu einem Blog-Beitrag inspiriert, der die Wichtigkeit eines richtigen Umgangs mit Daten betont. Im Rahmen unserer „Customer First…“ Beiträge haben wir uns oft mit „Daten“ befasst. Nun haben wir die Gelegenheit gehabt, mit Christian Bernius von Uniserv über das Thema zu sprechen.

Read More
Seite 1 von 2412345...1020...Letzte »