Second Life: Mehr als nur privates Amusement

Erstellt von
Neu ist es ja nun nicht mehr, aber so langsam wird doch "hochgekocht": die Rede ist von der virtuellen Umgebung "Second Life". Nachdem in den letzten Wochen verschiedene Firmen wie Sony BMG (auch bei der Blogrolle), Wired oder Reuters eigene Repräsentanzen in Second Life eröffnet haben, erfährt Second Life nun erhöhte Aufmerksamkeit. Aktuell bin ich über die Einträge zu den "Greater-IBM" Business Meetings wieder über das Thema "Second Life" gestolpert - das wäre doch sicherlich auch eine Idee für den Kongressveranstalter:

Write new comment

Comments (0)

No comments found!

Espresso Digital ist ein Content-Portal von Kongress Media und umfasst aktuelle Beiträge & Diskussionen zu Content & Social Media Marketing, Influencer Marketing & Relations Manageent, Community & Social Media Engagement Management sowie dem Wandel der digitalen Kommunikation.