Der Online-Kunde im Wandel, Community Research bei BURDA J?rg Blumtritt referiert ?ber das Burda Community Network – die ’neue Ausgabe‘ des Burda Anzeigenverkaufs – und skizziert, welches Interesse das Publikum an verschiedene Medien und an Themensparten im Netz hat: lokale Infos, Infos ?ber Unterhaltung und generell recherche und Suchmaschinen nehmen zu. Gleichzeitig sinkt das Interesse – in der Altersgruppe 20-29 dramatisch) an Zeitung, […] Read More Weltkarte der Communities Herrrrreinspaziert, meine Damen und Herren. Hier gibt es was zu gewinnen: Orienierung. Orientierung in der Welt der Communities. Denn erstmals ist es Visualisierungsexperten gelungen, den gesamten Community-Kosmos samt Nutzerzahlen und Kontext auf ein einziges Stück Papier zu bannen. Da ist kein Verirren mehr. Sei es bei der Segeltörn im Archipel der Blogs, oder bei Wanderungen […] Read More Case: GIGA/T-Com Homepage Award Armin Nusser von WunderMedia erkl?rt das Konzept von WunderMedia: eine Kombination von Redaktion und Marketing. Im Marketing werden redaktionelle Konzepte entwickelt und Werbekunden von Anfang an mit einkonzipiert. Das Konzept: T-Com und GIGA schreiben einen Wettbewerb von privaten Homepages in verschiedenen Kategorien aus, die GIGA-affin sind: Games, Clans, Lifestyle, Einsteiger, Computer und netz, Lifestyle. ?ber […] Read More Case: AEG Powertools Ziel war die internationale virale Werbung f?r die Profi-Tools von AEG. Umgesetzt wurde von der „Dialog Solutions“. Analysiert wurden die Demopgraphie und das Medienverhalten der Zielgruppe: Handwerksmeister. Gespielt wurde ‚?ber Bande‘: ein Clip sollte sich massv verbreiten udn von der ‚Masse‘ gezielt an Handwerker weitergeleitet werden. Konkurrenz: Alle Konkurrenten warben mit Idealbildern aber nicht mit […] Read More Pre-Conference: Markus Roder – "Die Z?ndschur im Kopf – Aufgabe, Wirkweise und Mechanismen von Viral-Marketing-Kampagnen" Martin Dr?ger und Markus Roder von Dialog Solutions aus Hamburg bestreiten mit Cases und einer Einf?hrung zum Viralen Marketing den ersten Tag – und sie waren auch so nett, einige Bloggertickets zu sponsern. Markus Roder, damals einer der Verbreiter von ‚Moorhuhn II‘, wird als erster eine Einf?hrung in das Virale Marketing geben. ?brigens: alle Sessions […] Read More Funktion der Brand Community? Dr. Kai-Uwe Hellmann im Interview Im zweiten Pre-Conference-Interview beantwortet Dr. Kai-Uwe Hellmann, wissenschaftlicher Leiter des Markeninstituts, wichtige Fragen zur Funktion von „Brand Communities“ – sprich Communities, die rund um einen Markenartikel aufgebaut wurden, um die Markierung und den Dialog mit dem Kunden zu st�rken. Seine Antworten finden sich auf folgender Seite. Read More "Moorhuhn 2"-Seeder im Gespräch: Marcus Roder von Dialog Solutions Nur noch eine Woche bis zum Community SUMMIT – deshalb starten wir jetzt noch einmal schnell mit ein paar Background-Interviews: Als erstes haben wir Marcus Roder von Dialog Solutions ein paar Fragen zu seinem Vortrag gestellt – und hier sind die Antworten!. Apropos Dialog Solutions – als Sponsor des Community SUMMITs unterstützt das Unternehmen auch […] Read More Faszination Mensch Im Zeitalter des „Information Overload“ wird nicht der sich durchsetzen, der ein Mehr an Informationen bietet, sondern der, der fasziniert. – Das sagt Professor Dr. Norbert Bolz, der Keynotespeaker der next07. Er listet dann auf, womit verschiedenste Kanäle faszinieren. Das Fernsehen mit Skandalen, Weblogs mit der ‚Stimme’… und womit faszinieren Communities? Nun, mit dem größten […] Read More Familien-Netzwerke Mit FamilyOne und verwandt.de sind zur Zeit mindestens zwei Familien-Netzwerke am Start (gibt es mehr?). Ihr Ziel: Familien online vernetzen. Sicher ein interessantes Konzept im Zeitalter der Mobilität. Ob ‚Oma und Opa‘ da mitspielen, wird man sehen. Die sind ja oft schon froh, wenn sie die E-Mail abgerufen kriegen – Ausnahmen bestätigen die Regel. Für […] Read More "Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte » Diese Website nutzt Cookies für die benutzerorientierte Anpassung. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis.Accept Read MorePrivacy & Cookies Policy Schließen Privacy Overview This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience. Notwendige Notwendige immer aktiv Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information. Nicht notwendige Nicht notwendige Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Weltkarte der Communities Herrrrreinspaziert, meine Damen und Herren. Hier gibt es was zu gewinnen: Orienierung. Orientierung in der Welt der Communities. Denn erstmals ist es Visualisierungsexperten gelungen, den gesamten Community-Kosmos samt Nutzerzahlen und Kontext auf ein einziges Stück Papier zu bannen. Da ist kein Verirren mehr. Sei es bei der Segeltörn im Archipel der Blogs, oder bei Wanderungen […] Read More Case: GIGA/T-Com Homepage Award Armin Nusser von WunderMedia erkl?rt das Konzept von WunderMedia: eine Kombination von Redaktion und Marketing. Im Marketing werden redaktionelle Konzepte entwickelt und Werbekunden von Anfang an mit einkonzipiert. Das Konzept: T-Com und GIGA schreiben einen Wettbewerb von privaten Homepages in verschiedenen Kategorien aus, die GIGA-affin sind: Games, Clans, Lifestyle, Einsteiger, Computer und netz, Lifestyle. ?ber […] Read More Case: AEG Powertools Ziel war die internationale virale Werbung f?r die Profi-Tools von AEG. Umgesetzt wurde von der „Dialog Solutions“. Analysiert wurden die Demopgraphie und das Medienverhalten der Zielgruppe: Handwerksmeister. Gespielt wurde ‚?ber Bande‘: ein Clip sollte sich massv verbreiten udn von der ‚Masse‘ gezielt an Handwerker weitergeleitet werden. Konkurrenz: Alle Konkurrenten warben mit Idealbildern aber nicht mit […] Read More Pre-Conference: Markus Roder – "Die Z?ndschur im Kopf – Aufgabe, Wirkweise und Mechanismen von Viral-Marketing-Kampagnen" Martin Dr?ger und Markus Roder von Dialog Solutions aus Hamburg bestreiten mit Cases und einer Einf?hrung zum Viralen Marketing den ersten Tag – und sie waren auch so nett, einige Bloggertickets zu sponsern. Markus Roder, damals einer der Verbreiter von ‚Moorhuhn II‘, wird als erster eine Einf?hrung in das Virale Marketing geben. ?brigens: alle Sessions […] Read More Funktion der Brand Community? Dr. Kai-Uwe Hellmann im Interview Im zweiten Pre-Conference-Interview beantwortet Dr. Kai-Uwe Hellmann, wissenschaftlicher Leiter des Markeninstituts, wichtige Fragen zur Funktion von „Brand Communities“ – sprich Communities, die rund um einen Markenartikel aufgebaut wurden, um die Markierung und den Dialog mit dem Kunden zu st�rken. Seine Antworten finden sich auf folgender Seite. Read More "Moorhuhn 2"-Seeder im Gespräch: Marcus Roder von Dialog Solutions Nur noch eine Woche bis zum Community SUMMIT – deshalb starten wir jetzt noch einmal schnell mit ein paar Background-Interviews: Als erstes haben wir Marcus Roder von Dialog Solutions ein paar Fragen zu seinem Vortrag gestellt – und hier sind die Antworten!. Apropos Dialog Solutions – als Sponsor des Community SUMMITs unterstützt das Unternehmen auch […] Read More Faszination Mensch Im Zeitalter des „Information Overload“ wird nicht der sich durchsetzen, der ein Mehr an Informationen bietet, sondern der, der fasziniert. – Das sagt Professor Dr. Norbert Bolz, der Keynotespeaker der next07. Er listet dann auf, womit verschiedenste Kanäle faszinieren. Das Fernsehen mit Skandalen, Weblogs mit der ‚Stimme’… und womit faszinieren Communities? Nun, mit dem größten […] Read More Familien-Netzwerke Mit FamilyOne und verwandt.de sind zur Zeit mindestens zwei Familien-Netzwerke am Start (gibt es mehr?). Ihr Ziel: Familien online vernetzen. Sicher ein interessantes Konzept im Zeitalter der Mobilität. Ob ‚Oma und Opa‘ da mitspielen, wird man sehen. Die sind ja oft schon froh, wenn sie die E-Mail abgerufen kriegen – Ausnahmen bestätigen die Regel. Für […] Read More "Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte » Diese Website nutzt Cookies für die benutzerorientierte Anpassung. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis.Accept Read MorePrivacy & Cookies Policy Schließen Privacy Overview This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience. Notwendige Notwendige immer aktiv Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information. Nicht notwendige Nicht notwendige Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Case: GIGA/T-Com Homepage Award Armin Nusser von WunderMedia erkl?rt das Konzept von WunderMedia: eine Kombination von Redaktion und Marketing. Im Marketing werden redaktionelle Konzepte entwickelt und Werbekunden von Anfang an mit einkonzipiert. Das Konzept: T-Com und GIGA schreiben einen Wettbewerb von privaten Homepages in verschiedenen Kategorien aus, die GIGA-affin sind: Games, Clans, Lifestyle, Einsteiger, Computer und netz, Lifestyle. ?ber […] Read More Case: AEG Powertools Ziel war die internationale virale Werbung f?r die Profi-Tools von AEG. Umgesetzt wurde von der „Dialog Solutions“. Analysiert wurden die Demopgraphie und das Medienverhalten der Zielgruppe: Handwerksmeister. Gespielt wurde ‚?ber Bande‘: ein Clip sollte sich massv verbreiten udn von der ‚Masse‘ gezielt an Handwerker weitergeleitet werden. Konkurrenz: Alle Konkurrenten warben mit Idealbildern aber nicht mit […] Read More Pre-Conference: Markus Roder – "Die Z?ndschur im Kopf – Aufgabe, Wirkweise und Mechanismen von Viral-Marketing-Kampagnen" Martin Dr?ger und Markus Roder von Dialog Solutions aus Hamburg bestreiten mit Cases und einer Einf?hrung zum Viralen Marketing den ersten Tag – und sie waren auch so nett, einige Bloggertickets zu sponsern. Markus Roder, damals einer der Verbreiter von ‚Moorhuhn II‘, wird als erster eine Einf?hrung in das Virale Marketing geben. ?brigens: alle Sessions […] Read More Funktion der Brand Community? Dr. Kai-Uwe Hellmann im Interview Im zweiten Pre-Conference-Interview beantwortet Dr. Kai-Uwe Hellmann, wissenschaftlicher Leiter des Markeninstituts, wichtige Fragen zur Funktion von „Brand Communities“ – sprich Communities, die rund um einen Markenartikel aufgebaut wurden, um die Markierung und den Dialog mit dem Kunden zu st�rken. Seine Antworten finden sich auf folgender Seite. Read More "Moorhuhn 2"-Seeder im Gespräch: Marcus Roder von Dialog Solutions Nur noch eine Woche bis zum Community SUMMIT – deshalb starten wir jetzt noch einmal schnell mit ein paar Background-Interviews: Als erstes haben wir Marcus Roder von Dialog Solutions ein paar Fragen zu seinem Vortrag gestellt – und hier sind die Antworten!. Apropos Dialog Solutions – als Sponsor des Community SUMMITs unterstützt das Unternehmen auch […] Read More Faszination Mensch Im Zeitalter des „Information Overload“ wird nicht der sich durchsetzen, der ein Mehr an Informationen bietet, sondern der, der fasziniert. – Das sagt Professor Dr. Norbert Bolz, der Keynotespeaker der next07. Er listet dann auf, womit verschiedenste Kanäle faszinieren. Das Fernsehen mit Skandalen, Weblogs mit der ‚Stimme’… und womit faszinieren Communities? Nun, mit dem größten […] Read More Familien-Netzwerke Mit FamilyOne und verwandt.de sind zur Zeit mindestens zwei Familien-Netzwerke am Start (gibt es mehr?). Ihr Ziel: Familien online vernetzen. Sicher ein interessantes Konzept im Zeitalter der Mobilität. Ob ‚Oma und Opa‘ da mitspielen, wird man sehen. Die sind ja oft schon froh, wenn sie die E-Mail abgerufen kriegen – Ausnahmen bestätigen die Regel. Für […] Read More "Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte » Diese Website nutzt Cookies für die benutzerorientierte Anpassung. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis.Accept Read MorePrivacy & Cookies Policy Schließen Privacy Overview This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience. Notwendige Notwendige immer aktiv Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information. Nicht notwendige Nicht notwendige Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Case: AEG Powertools Ziel war die internationale virale Werbung f?r die Profi-Tools von AEG. Umgesetzt wurde von der „Dialog Solutions“. Analysiert wurden die Demopgraphie und das Medienverhalten der Zielgruppe: Handwerksmeister. Gespielt wurde ‚?ber Bande‘: ein Clip sollte sich massv verbreiten udn von der ‚Masse‘ gezielt an Handwerker weitergeleitet werden. Konkurrenz: Alle Konkurrenten warben mit Idealbildern aber nicht mit […] Read More Pre-Conference: Markus Roder – "Die Z?ndschur im Kopf – Aufgabe, Wirkweise und Mechanismen von Viral-Marketing-Kampagnen" Martin Dr?ger und Markus Roder von Dialog Solutions aus Hamburg bestreiten mit Cases und einer Einf?hrung zum Viralen Marketing den ersten Tag – und sie waren auch so nett, einige Bloggertickets zu sponsern. Markus Roder, damals einer der Verbreiter von ‚Moorhuhn II‘, wird als erster eine Einf?hrung in das Virale Marketing geben. ?brigens: alle Sessions […] Read More Funktion der Brand Community? Dr. Kai-Uwe Hellmann im Interview Im zweiten Pre-Conference-Interview beantwortet Dr. Kai-Uwe Hellmann, wissenschaftlicher Leiter des Markeninstituts, wichtige Fragen zur Funktion von „Brand Communities“ – sprich Communities, die rund um einen Markenartikel aufgebaut wurden, um die Markierung und den Dialog mit dem Kunden zu st�rken. Seine Antworten finden sich auf folgender Seite. Read More "Moorhuhn 2"-Seeder im Gespräch: Marcus Roder von Dialog Solutions Nur noch eine Woche bis zum Community SUMMIT – deshalb starten wir jetzt noch einmal schnell mit ein paar Background-Interviews: Als erstes haben wir Marcus Roder von Dialog Solutions ein paar Fragen zu seinem Vortrag gestellt – und hier sind die Antworten!. Apropos Dialog Solutions – als Sponsor des Community SUMMITs unterstützt das Unternehmen auch […] Read More Faszination Mensch Im Zeitalter des „Information Overload“ wird nicht der sich durchsetzen, der ein Mehr an Informationen bietet, sondern der, der fasziniert. – Das sagt Professor Dr. Norbert Bolz, der Keynotespeaker der next07. Er listet dann auf, womit verschiedenste Kanäle faszinieren. Das Fernsehen mit Skandalen, Weblogs mit der ‚Stimme’… und womit faszinieren Communities? Nun, mit dem größten […] Read More Familien-Netzwerke Mit FamilyOne und verwandt.de sind zur Zeit mindestens zwei Familien-Netzwerke am Start (gibt es mehr?). Ihr Ziel: Familien online vernetzen. Sicher ein interessantes Konzept im Zeitalter der Mobilität. Ob ‚Oma und Opa‘ da mitspielen, wird man sehen. Die sind ja oft schon froh, wenn sie die E-Mail abgerufen kriegen – Ausnahmen bestätigen die Regel. Für […] Read More "Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte » Diese Website nutzt Cookies für die benutzerorientierte Anpassung. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis.Accept Read MorePrivacy & Cookies Policy Schließen Privacy Overview This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience. Notwendige Notwendige immer aktiv Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information. Nicht notwendige Nicht notwendige Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Pre-Conference: Markus Roder – "Die Z?ndschur im Kopf – Aufgabe, Wirkweise und Mechanismen von Viral-Marketing-Kampagnen" Martin Dr?ger und Markus Roder von Dialog Solutions aus Hamburg bestreiten mit Cases und einer Einf?hrung zum Viralen Marketing den ersten Tag – und sie waren auch so nett, einige Bloggertickets zu sponsern. Markus Roder, damals einer der Verbreiter von ‚Moorhuhn II‘, wird als erster eine Einf?hrung in das Virale Marketing geben. ?brigens: alle Sessions […] Read More Funktion der Brand Community? Dr. Kai-Uwe Hellmann im Interview Im zweiten Pre-Conference-Interview beantwortet Dr. Kai-Uwe Hellmann, wissenschaftlicher Leiter des Markeninstituts, wichtige Fragen zur Funktion von „Brand Communities“ – sprich Communities, die rund um einen Markenartikel aufgebaut wurden, um die Markierung und den Dialog mit dem Kunden zu st�rken. Seine Antworten finden sich auf folgender Seite. Read More "Moorhuhn 2"-Seeder im Gespräch: Marcus Roder von Dialog Solutions Nur noch eine Woche bis zum Community SUMMIT – deshalb starten wir jetzt noch einmal schnell mit ein paar Background-Interviews: Als erstes haben wir Marcus Roder von Dialog Solutions ein paar Fragen zu seinem Vortrag gestellt – und hier sind die Antworten!. Apropos Dialog Solutions – als Sponsor des Community SUMMITs unterstützt das Unternehmen auch […] Read More Faszination Mensch Im Zeitalter des „Information Overload“ wird nicht der sich durchsetzen, der ein Mehr an Informationen bietet, sondern der, der fasziniert. – Das sagt Professor Dr. Norbert Bolz, der Keynotespeaker der next07. Er listet dann auf, womit verschiedenste Kanäle faszinieren. Das Fernsehen mit Skandalen, Weblogs mit der ‚Stimme’… und womit faszinieren Communities? Nun, mit dem größten […] Read More Familien-Netzwerke Mit FamilyOne und verwandt.de sind zur Zeit mindestens zwei Familien-Netzwerke am Start (gibt es mehr?). Ihr Ziel: Familien online vernetzen. Sicher ein interessantes Konzept im Zeitalter der Mobilität. Ob ‚Oma und Opa‘ da mitspielen, wird man sehen. Die sind ja oft schon froh, wenn sie die E-Mail abgerufen kriegen – Ausnahmen bestätigen die Regel. Für […] Read More "Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte » Diese Website nutzt Cookies für die benutzerorientierte Anpassung. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis.Accept Read MorePrivacy & Cookies Policy Schließen Privacy Overview This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience. Notwendige Notwendige immer aktiv Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information. Nicht notwendige Nicht notwendige Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Funktion der Brand Community? Dr. Kai-Uwe Hellmann im Interview Im zweiten Pre-Conference-Interview beantwortet Dr. Kai-Uwe Hellmann, wissenschaftlicher Leiter des Markeninstituts, wichtige Fragen zur Funktion von „Brand Communities“ – sprich Communities, die rund um einen Markenartikel aufgebaut wurden, um die Markierung und den Dialog mit dem Kunden zu st�rken. Seine Antworten finden sich auf folgender Seite. Read More "Moorhuhn 2"-Seeder im Gespräch: Marcus Roder von Dialog Solutions Nur noch eine Woche bis zum Community SUMMIT – deshalb starten wir jetzt noch einmal schnell mit ein paar Background-Interviews: Als erstes haben wir Marcus Roder von Dialog Solutions ein paar Fragen zu seinem Vortrag gestellt – und hier sind die Antworten!. Apropos Dialog Solutions – als Sponsor des Community SUMMITs unterstützt das Unternehmen auch […] Read More Faszination Mensch Im Zeitalter des „Information Overload“ wird nicht der sich durchsetzen, der ein Mehr an Informationen bietet, sondern der, der fasziniert. – Das sagt Professor Dr. Norbert Bolz, der Keynotespeaker der next07. Er listet dann auf, womit verschiedenste Kanäle faszinieren. Das Fernsehen mit Skandalen, Weblogs mit der ‚Stimme’… und womit faszinieren Communities? Nun, mit dem größten […] Read More Familien-Netzwerke Mit FamilyOne und verwandt.de sind zur Zeit mindestens zwei Familien-Netzwerke am Start (gibt es mehr?). Ihr Ziel: Familien online vernetzen. Sicher ein interessantes Konzept im Zeitalter der Mobilität. Ob ‚Oma und Opa‘ da mitspielen, wird man sehen. Die sind ja oft schon froh, wenn sie die E-Mail abgerufen kriegen – Ausnahmen bestätigen die Regel. Für […] Read More "Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte » Diese Website nutzt Cookies für die benutzerorientierte Anpassung. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis.Accept Read MorePrivacy & Cookies Policy Schließen Privacy Overview This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience. Notwendige Notwendige immer aktiv Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information. Nicht notwendige Nicht notwendige Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
"Moorhuhn 2"-Seeder im Gespräch: Marcus Roder von Dialog Solutions Nur noch eine Woche bis zum Community SUMMIT – deshalb starten wir jetzt noch einmal schnell mit ein paar Background-Interviews: Als erstes haben wir Marcus Roder von Dialog Solutions ein paar Fragen zu seinem Vortrag gestellt – und hier sind die Antworten!. Apropos Dialog Solutions – als Sponsor des Community SUMMITs unterstützt das Unternehmen auch […] Read More Faszination Mensch Im Zeitalter des „Information Overload“ wird nicht der sich durchsetzen, der ein Mehr an Informationen bietet, sondern der, der fasziniert. – Das sagt Professor Dr. Norbert Bolz, der Keynotespeaker der next07. Er listet dann auf, womit verschiedenste Kanäle faszinieren. Das Fernsehen mit Skandalen, Weblogs mit der ‚Stimme’… und womit faszinieren Communities? Nun, mit dem größten […] Read More Familien-Netzwerke Mit FamilyOne und verwandt.de sind zur Zeit mindestens zwei Familien-Netzwerke am Start (gibt es mehr?). Ihr Ziel: Familien online vernetzen. Sicher ein interessantes Konzept im Zeitalter der Mobilität. Ob ‚Oma und Opa‘ da mitspielen, wird man sehen. Die sind ja oft schon froh, wenn sie die E-Mail abgerufen kriegen – Ausnahmen bestätigen die Regel. Für […] Read More "Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte »
Faszination Mensch Im Zeitalter des „Information Overload“ wird nicht der sich durchsetzen, der ein Mehr an Informationen bietet, sondern der, der fasziniert. – Das sagt Professor Dr. Norbert Bolz, der Keynotespeaker der next07. Er listet dann auf, womit verschiedenste Kanäle faszinieren. Das Fernsehen mit Skandalen, Weblogs mit der ‚Stimme’… und womit faszinieren Communities? Nun, mit dem größten […] Read More Familien-Netzwerke Mit FamilyOne und verwandt.de sind zur Zeit mindestens zwei Familien-Netzwerke am Start (gibt es mehr?). Ihr Ziel: Familien online vernetzen. Sicher ein interessantes Konzept im Zeitalter der Mobilität. Ob ‚Oma und Opa‘ da mitspielen, wird man sehen. Die sind ja oft schon froh, wenn sie die E-Mail abgerufen kriegen – Ausnahmen bestätigen die Regel. Für […] Read More "Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte »
Familien-Netzwerke Mit FamilyOne und verwandt.de sind zur Zeit mindestens zwei Familien-Netzwerke am Start (gibt es mehr?). Ihr Ziel: Familien online vernetzen. Sicher ein interessantes Konzept im Zeitalter der Mobilität. Ob ‚Oma und Opa‘ da mitspielen, wird man sehen. Die sind ja oft schon froh, wenn sie die E-Mail abgerufen kriegen – Ausnahmen bestätigen die Regel. Für […] Read More "Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte »
"Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai. Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den […] Read More Seite 71 von 74« Erste«...102030...6970717273...»Letzte »