Christoph Assmann: Mit kundenorientierten Angeboten zu zusätzlichen Verkäufen über Social Media! Christoph Assmann ist Teil eines mehrköpfigen Teams, dass im Online-Marketing angesiedelt ist und auch eine starke Vertriebsunterstützende Zielsetzung hat. Aber auch wenn das Ziel klar auf der Salesgenerierung liegt, legt man bei Sixt Wert darauf, die Serviceorientierung und Markenpositionierung im Rahmen der Social Media Aktivitäten nicht außer Acht zu lassen. Read More Customer Service: Reklamationen als Chance begreifen Mit dem Social Web hat der Customer Service neue Dimensionen erhalten, die Unternehmen vor neue Herausforderungen stellen. Der Kundenservice ist öffentlich geworden und wird daher schnell als Gefahr angesehen. Doch wer diese Herausforderung annimmt, macht in Wirklichkeit den ersten Schritt in Richtung Kundenbindung. Read More Thomas Lehmann: Die zeitnahe Abstimmung mit den Fachabteilungen ist für das Social Media Management immer wieder eine Herausforderung! Heute haben wir wieder gute Laune und bringen gleich zwei Referenten-Interviews raus. Nach Andreas H. Bock kommen nun noch die Antworten von Thomas Lehmann, der bei der BayWa AG, einem international agierenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Agrar-, Bau- und Energie-Bereich, den Aufbau der Social Media Aktivitäten verantwortet. In seinem Vortrag stellt Thomas Lehmann dar, warum […] Read More #d2m14 Erwartungen der Praxis: Praxisnaher & anregender Austausch zu nachhaltigen Konzepten! Im Rahmen unserer #d2m14 Referenten-Interviews haben wir auch unsere Referenten nach ihren Erwartungen an die Veranstaltung gefragt. Im Vergleich zu den Erwartungen unserer Ambassadoren (aka Themenenthusiasten) liegen die Erwartungen der Praktiker wie immer weniger auf dem ganz neuen Trendthemen – als vielmehr auf praxisnahen und anregenden Erfahrungsaustausch zu nachhaltigen Konzepten. Read More Andreas Bock: Wenn meine Marke Service und Kundenzentrierung verspricht, dann ist Social Support absolut unentbehrlich! Im heutigen #d2m14 Referenten-Interview präsentieren wir Andreas H. Bock vom St. Gallen Institute. Andreas Bock wird den zweiten Konferenztag mit einem Fachbeitrag zur Bedeutung von Social Customer Service einleiten. Read More Digitales Markenerlebnis: Warum Sichtbarkeit alleine nicht reicht Das Social Web wird erwachsen und spielt mehr und mehr nach anderen Regeln. Unternehmen und Marken müssen sich dieser neuen virtuellen Realität stellen, in der reine Sichtbarkeit nicht mehr ausreicht. Die Konsumenten verlangen ein digitales Markenerlebnis. Read More Carmen Hillebrand: Der METRO Genussblog soll die menschliche Seite von METRO Cash & Carry Deutschland aufzeigen! Auch diese Woche haben wir wieder zahlreiche #d2m14 Referenten-Interviews, mit denen wir die Diskussionen zu Veranstaltungen weiter vorbereiten wollen. Heute freuen wir uns, an dieser Stelle die Antworten von Carmen Hillebrand (METRO) vorzustellen. Read More Ben Ellermann: Social Media Kundenservice ist der Katalysator für eine neue radikale Kundenorientierung! Für das heutige #d2m14 Referenten-Interview haben wir Ben Ellermann interviewt, der beim Digital Marketing & Media SUMMIT über ein Kundenservice-Projekt bei der RWE berichtet. Read More Social Customer Care – von öffentlichen Beschwerden hin zu öffentlicher Anerkennung, oder: Was macht Kundensupport in sozialen Netzwerken so anders? Weshalb brauchen wir „Social Customer Service“? Diese Frage erläutert der aktuelle Gastbeitrag von Holger Gumbrecht von dimelo. Read More Alexander Kiock: Das Digitale definiert das Markenerlebnis neu – und macht Markenwahrheit viel transparenter und unmittelbarer. In unserem heutigen #d2m14 Referenten-Interview steht uns Alexander Kiock Rede und Antwort. Er ist einer der Mitgründer und Geschäftsführer der Strategieberatung diffferent und wird einen Fachvortrag zu den Merkmalen von guten digitalen Marken halten. Der Vortrag basiert auf der „Digital Brand Champion“-Studie. Read More Seite 20 von 74« Erste«...10...1819202122...304050...»Letzte » Diese Website nutzt Cookies für die benutzerorientierte Anpassung. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis.Accept Read MorePrivacy & Cookies Policy Schließen Privacy Overview This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. 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Customer Service: Reklamationen als Chance begreifen Mit dem Social Web hat der Customer Service neue Dimensionen erhalten, die Unternehmen vor neue Herausforderungen stellen. Der Kundenservice ist öffentlich geworden und wird daher schnell als Gefahr angesehen. Doch wer diese Herausforderung annimmt, macht in Wirklichkeit den ersten Schritt in Richtung Kundenbindung. Read More Thomas Lehmann: Die zeitnahe Abstimmung mit den Fachabteilungen ist für das Social Media Management immer wieder eine Herausforderung! Heute haben wir wieder gute Laune und bringen gleich zwei Referenten-Interviews raus. Nach Andreas H. Bock kommen nun noch die Antworten von Thomas Lehmann, der bei der BayWa AG, einem international agierenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Agrar-, Bau- und Energie-Bereich, den Aufbau der Social Media Aktivitäten verantwortet. In seinem Vortrag stellt Thomas Lehmann dar, warum […] Read More #d2m14 Erwartungen der Praxis: Praxisnaher & anregender Austausch zu nachhaltigen Konzepten! Im Rahmen unserer #d2m14 Referenten-Interviews haben wir auch unsere Referenten nach ihren Erwartungen an die Veranstaltung gefragt. Im Vergleich zu den Erwartungen unserer Ambassadoren (aka Themenenthusiasten) liegen die Erwartungen der Praktiker wie immer weniger auf dem ganz neuen Trendthemen – als vielmehr auf praxisnahen und anregenden Erfahrungsaustausch zu nachhaltigen Konzepten. Read More Andreas Bock: Wenn meine Marke Service und Kundenzentrierung verspricht, dann ist Social Support absolut unentbehrlich! Im heutigen #d2m14 Referenten-Interview präsentieren wir Andreas H. Bock vom St. Gallen Institute. Andreas Bock wird den zweiten Konferenztag mit einem Fachbeitrag zur Bedeutung von Social Customer Service einleiten. Read More Digitales Markenerlebnis: Warum Sichtbarkeit alleine nicht reicht Das Social Web wird erwachsen und spielt mehr und mehr nach anderen Regeln. Unternehmen und Marken müssen sich dieser neuen virtuellen Realität stellen, in der reine Sichtbarkeit nicht mehr ausreicht. Die Konsumenten verlangen ein digitales Markenerlebnis. Read More Carmen Hillebrand: Der METRO Genussblog soll die menschliche Seite von METRO Cash & Carry Deutschland aufzeigen! Auch diese Woche haben wir wieder zahlreiche #d2m14 Referenten-Interviews, mit denen wir die Diskussionen zu Veranstaltungen weiter vorbereiten wollen. Heute freuen wir uns, an dieser Stelle die Antworten von Carmen Hillebrand (METRO) vorzustellen. Read More Ben Ellermann: Social Media Kundenservice ist der Katalysator für eine neue radikale Kundenorientierung! Für das heutige #d2m14 Referenten-Interview haben wir Ben Ellermann interviewt, der beim Digital Marketing & Media SUMMIT über ein Kundenservice-Projekt bei der RWE berichtet. Read More Social Customer Care – von öffentlichen Beschwerden hin zu öffentlicher Anerkennung, oder: Was macht Kundensupport in sozialen Netzwerken so anders? Weshalb brauchen wir „Social Customer Service“? Diese Frage erläutert der aktuelle Gastbeitrag von Holger Gumbrecht von dimelo. Read More Alexander Kiock: Das Digitale definiert das Markenerlebnis neu – und macht Markenwahrheit viel transparenter und unmittelbarer. In unserem heutigen #d2m14 Referenten-Interview steht uns Alexander Kiock Rede und Antwort. Er ist einer der Mitgründer und Geschäftsführer der Strategieberatung diffferent und wird einen Fachvortrag zu den Merkmalen von guten digitalen Marken halten. Der Vortrag basiert auf der „Digital Brand Champion“-Studie. Read More Seite 20 von 74« Erste«...10...1819202122...304050...»Letzte » Diese Website nutzt Cookies für die benutzerorientierte Anpassung. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis.Accept Read MorePrivacy & Cookies Policy Schließen Privacy Overview This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience. Notwendige Notwendige immer aktiv Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information. Nicht notwendige Nicht notwendige Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Thomas Lehmann: Die zeitnahe Abstimmung mit den Fachabteilungen ist für das Social Media Management immer wieder eine Herausforderung! Heute haben wir wieder gute Laune und bringen gleich zwei Referenten-Interviews raus. Nach Andreas H. Bock kommen nun noch die Antworten von Thomas Lehmann, der bei der BayWa AG, einem international agierenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Agrar-, Bau- und Energie-Bereich, den Aufbau der Social Media Aktivitäten verantwortet. In seinem Vortrag stellt Thomas Lehmann dar, warum […] Read More #d2m14 Erwartungen der Praxis: Praxisnaher & anregender Austausch zu nachhaltigen Konzepten! Im Rahmen unserer #d2m14 Referenten-Interviews haben wir auch unsere Referenten nach ihren Erwartungen an die Veranstaltung gefragt. Im Vergleich zu den Erwartungen unserer Ambassadoren (aka Themenenthusiasten) liegen die Erwartungen der Praktiker wie immer weniger auf dem ganz neuen Trendthemen – als vielmehr auf praxisnahen und anregenden Erfahrungsaustausch zu nachhaltigen Konzepten. Read More Andreas Bock: Wenn meine Marke Service und Kundenzentrierung verspricht, dann ist Social Support absolut unentbehrlich! Im heutigen #d2m14 Referenten-Interview präsentieren wir Andreas H. Bock vom St. Gallen Institute. Andreas Bock wird den zweiten Konferenztag mit einem Fachbeitrag zur Bedeutung von Social Customer Service einleiten. Read More Digitales Markenerlebnis: Warum Sichtbarkeit alleine nicht reicht Das Social Web wird erwachsen und spielt mehr und mehr nach anderen Regeln. Unternehmen und Marken müssen sich dieser neuen virtuellen Realität stellen, in der reine Sichtbarkeit nicht mehr ausreicht. Die Konsumenten verlangen ein digitales Markenerlebnis. Read More Carmen Hillebrand: Der METRO Genussblog soll die menschliche Seite von METRO Cash & Carry Deutschland aufzeigen! Auch diese Woche haben wir wieder zahlreiche #d2m14 Referenten-Interviews, mit denen wir die Diskussionen zu Veranstaltungen weiter vorbereiten wollen. Heute freuen wir uns, an dieser Stelle die Antworten von Carmen Hillebrand (METRO) vorzustellen. Read More Ben Ellermann: Social Media Kundenservice ist der Katalysator für eine neue radikale Kundenorientierung! Für das heutige #d2m14 Referenten-Interview haben wir Ben Ellermann interviewt, der beim Digital Marketing & Media SUMMIT über ein Kundenservice-Projekt bei der RWE berichtet. Read More Social Customer Care – von öffentlichen Beschwerden hin zu öffentlicher Anerkennung, oder: Was macht Kundensupport in sozialen Netzwerken so anders? Weshalb brauchen wir „Social Customer Service“? Diese Frage erläutert der aktuelle Gastbeitrag von Holger Gumbrecht von dimelo. Read More Alexander Kiock: Das Digitale definiert das Markenerlebnis neu – und macht Markenwahrheit viel transparenter und unmittelbarer. In unserem heutigen #d2m14 Referenten-Interview steht uns Alexander Kiock Rede und Antwort. Er ist einer der Mitgründer und Geschäftsführer der Strategieberatung diffferent und wird einen Fachvortrag zu den Merkmalen von guten digitalen Marken halten. Der Vortrag basiert auf der „Digital Brand Champion“-Studie. Read More Seite 20 von 74« Erste«...10...1819202122...304050...»Letzte » Diese Website nutzt Cookies für die benutzerorientierte Anpassung. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis.Accept Read MorePrivacy & Cookies Policy Schließen Privacy Overview This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience. Notwendige Notwendige immer aktiv Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information. Nicht notwendige Nicht notwendige Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
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