Karaoke: eine alte japanische Tradition erorbert weltweit die Wohnzimmer

In knapp zwei Monaten hat Harmonix Music Systems, ein Unternehmen von MTV Games über 2,5 Millionen kostenpflichtige Musik-Downloads verkauft. Die Titel sprechen für eine eher etablierte Kundschaft: Metallica, Police, David Bowie, .... eine Kundschaft, die diese Stücke für ihr Konsolenspiel "Rockband" einsetzt. Der Kick bei dem Spiel: die Bands möglichst echt nachzuspielen, etwa mit Luft-(Konsolen-)Gitarren und der eigenen Stimme. Wundern Sie sich nicht, beim Blick in Nachbars Wohnzimmerfenster. Endlich hat er sein Privat-Karaoke. Vielleicht machen Sie auch mal zusammen Musik? In den USA ist das der Party-Trend. Der Durchschnittspreis pro Download liegt bei 1,99 US $. Mehr Informationen unter: http://www.dmwmedia.com und www.rockband.com

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Espresso Digital ist ein Content-Portal von Kongress Media und umfasst aktuelle Beiträge & Diskussionen zu Content & Social Media Marketing, Influencer Marketing & Relations Manageent, Community & Social Media Engagement Management sowie dem Wandel der digitalen Kommunikation.