Judith Pierau & Loredana Schelper: Der Hype um das Influencer Marketing ist vorbei, aber das Thema noch lange nicht vom Tisch!

Vielerorts wird berichtet, dass der Hype um das Influencer Marketing vorbei ist. Wir wollten dieser Annahme auf den Grund gehen und haben Judith Christina Pierau und Loredana Schelper von der FleishmanHillard Germany zu diesem Thema befragt.
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Der Wandel im Influencer-Marketing: Diese 5 Faktoren spielen künftig eine entscheidende Rolle

In diesem Beitrag stellen wir 5 Faktoren für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Influencern in Unternehmen vor.
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Jeannine Kritsch (Philips): Influencer Marketing ist ganz klar ein "People Business".

Im dritten Gespräch unserer Interview-Reihe freuen wir uns über die Antworten von Jeannine Kritsch, Head of Consumer Communication bei Philips.
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Im Gespräch mit Jana Tamke: Was für die Leser„richtig“ ist, wissen die Influencer selbst, was ein Unternehmen braucht, muss es im Detail mitteilen.

In diesem Gespräch freuen wir uns über die Antworten von Jana Tamke, Marketing Managerin bei Keimling Naturkost GmbH. Diese wird zusammen mit Nadine Binias und Arne Ewerbeck beim Influencer Marketing FORUM einen Fachbeitrag zum Thema Influencer Relations halten. 
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Im Gespräch mit Joerg Schudrowitz: Die Authentizität der Influencer entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg.

In nur wenigen Wochen findet das Influencer Marketing FORUM in Hamburg und in München statt, bei dem die Ansatzpunkte für erfolgreiche Influencer-Kooperationen behandelt und ausgearbeitet werden. Neben zahlreichen Fachbeiträgen, bietet das Event umfangreiche Austauschmöglichkeiten zu Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Influencern in Unternehmen. Wir haben mit Marketing PR Manager, Joerg Schudrowitz, gesprochen, der beim Influencer Marketing FORUM einen Vortrag zu "Macro- und Micro-Influencer Marketing für Hausgeräte bei der Luxusmarke Gaggenau" halten wird.
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Update zum Thema Influencer-Marketing: Authentizität der "Influencer-Marken-Aktions-Beziehung" ist das A und O!

In seinem letzten Beitrag hat Björn Negelmann einige Gedanken zum Status Quo des "Influencer Marketing & Relations Management" aufgeführt und sechs Trends aufgezählt, die wir für unsere Diskussion über das Influencer Marketing als wichtig betrachten. Ich habe mich einmal quer durch den espresso-digital Blog durchgelesen und möchte gerne in diesem Beitrag auf einen der sechs Trends näher eingehen – nämlich: Authentizität der Influencer-Marken-Aktions-Beziehung ist das A und O! 
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Influencer Marketing & Relations Management - Wir müssen (weiter) drüber reden!

Der D2M SUMMIT und die Frühjahrs-Events zum Influencer Marketing FORUM sind vorbei - und wir bereiten uns nun auf den Herbst vor. In der Planung sind gerade die Veranstaltungen in Hamburg und München zum Influencer Marketing FORUM, für die wir bereits ein "Agenda-Draft" mit den geplanten Themen veröffentlicht und bereits spannende Projektberichte…
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Falk Hedemann: Lasst uns doch mal den Kunden mit all seinen Wünschen, Bedürfnissen und Erwartungen in den Mittelpunkt stellen!

Im Nachgang zum D2M SUMMIT 2019 haben wir Falk Hedemann interviewt und freuen uns über seine ausführlichen Antworten. Falk Hedemann ist freier Journalist, Blogger und Berater für digitale Kommunikation und hat uns darüberhinaus als Botschafter bei unserer Veranstaltung unterstützt. Wir haben Falk Hedemann bereits im Vorfeld zu seinen Erwartungen…
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D2M SUMMIT und die Fragen zum Ausweg aus dem Social Media & Content Marketing Dilemma

Was sind die Fragen, die beim D2M SUMMIT 2019 zur Diskussion stehen? Im Beitrag haben wir die zentralen Fragestellungen für die Veranstaltung zusammengefasst.
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Anne Marschner (SPARWELT): Ist man im Bereich des „Gewöhnlichen“, fällt man in der Flut und Masse nicht auf! #d2m19

Anne Marschner ist verantwortlich für PR & Marketing bei SPARWELT. Beim D2M SUMMIT spricht sie über ihre Projekterfahrungen und die Themen Qualität und Orchestrierung im Content Marketing. Im Interview haben wir sie bereits vorab etwas ausgefragt.
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Espresso Digital ist ein Content-Portal von Kongress Media und umfasst aktuelle Beiträge & Diskussionen zu Content & Social Media Marketing, Influencer Marketing & Relations Manageent, Community & Social Media Engagement Management sowie dem Wandel der digitalen Kommunikation.