Martin Lesch (QIAGEN): Es muss einen Konsens darüber geben, welch großen Einfluss Brand auf Performance hat.

In der Fallstudie "Social Media und B2B" spricht Martin Lesch über Erfolgsansätze in der Social Media Kommunikation. Wir haben ihn zu seinem Vortrag befragt:
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Nils Scholz (Generali Deutschland AG): Selbst erstellte GIPHYs sind ein wunderbares Instrument im Community Management.

Wir haben Nils Scholz als Referent & Speaker zum D2M SUMMIT eingeladen, wo er im Track "Brand Inszenierung" einen Fachbeitrag zum Thema "Giphy als Vehikel" halten wird. Dabei erklärt er, wie man astronomische Reichweiten ohne Media-Budget erreichen und dabei die eigene Marke positiv aufladen kann. 
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Randolf Jessl (Auctority): Jeder kann unabhängig von Rang und Status zur Autorität werden!

Bald ist es soweit! Am 22. & 23. April startet der D2M SUMMIT in Hamburg. Dabei erwarten euch viele spannende Vorträge zu den Themen Content Marketing, Social Media Kommunikation, Engagement Management, Brand Inszenierung, Influencer Marketing, Content Formate uvm.! Im Rahmen unserer Vorbereitungen für das Event haben wir auch unsere Referenten…
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D2M SUMMIT - Von der Content-Flut zum optimalen Zusammenspiel von Content, Community & Multiplikatoren

Wir haben nun ein nahezu finales Programm zum D2M SUMMIT veröffentlicht und freuen uns bereits sehr über das Ergebnis und die bevorstehende Diskussion. Das Programm knüpft an die Diskussionen des letztes Jahres an und stellt die Empfehlungen für Ansatzpunkte und Konzepte beim Umgang mit der Content-Flut und der fehlenden Kommunikationshoheit der…
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Mehr Austausch zu Erfolgsfaktoren für das Management von Influencer-Kooperationen

In unserem letzten Beitrag machte meine Kollegin Marta nochmals den Punkt für mehr Nachhaltigkeit bei der Arbeit mit Influencern. Letztendlich dürfen Aktionen mit Influencern nicht zu Eintagsfliegen verkommen, sondern müssen Teil einer kommunikativen Gesamtstrategie des Unternehmen sein. Insbesondere nun - nachdem der große Hype um das Thema vorbei…
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Der Weg ist das Ziel: 5 Kriterien für ein nachhaltiges Influencer Marketing

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war das Influencer Marketing für viele Unternehmen ein umstrittenes Thema. Heute ist es in immer mehr Kampagnen-Budgets gar nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen 5 Kriterien für ein nachhaltiges Influencer Marketing auf.
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Es geht mehr um Awareness, als um Conversion. Das Influencer Marketing FORUM im Rückblick.

Unser Rückblick auf das Influencer Marketing FORUM am 5. November in München.
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Content & Social Media Kommunikation braucht eine bessere Orchestrierung - auf dem Weg zum D2M SUMMIT 2020!

Nach den Herbst-Veranstaltungen sind wir nun in der Vorbereitung der Frühjahrsveranstaltung - und damit des D2M SUMMITs. Nach der Diskussion um den Dreiklang "Brand, Content & Engagement" in 2019 liegt der Schwerpunkt in 2020 auf der "Orchestrierung der Kundenkommunikation".
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Ute Nöth (Carlsen Verlag): Das Influencer Marketing spielt bei uns eine sehr zentrale Rolle

Am 23.10.19 haben sich beim Influencer Marketing FORUM in Hamburg Verantwortliche aus der Kommunikation, Marketing, PR und Experten im Influencer-Marketing versammelt, um über das heiß diskutierte Thema zu sprechen und ihre Erfahrungen aus der Praxis auszutauschen. Mit vor Ort war auch Ute Nöth, Teamleitung Social Communications beim Carlsen Verlag, die ihre Erfahrungen aus der Influencer Marketing Kampagnenplanung und Arbeit mit Micro-Influencern geteilt hat.
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Influencer Marketing FORUM 2019: Wir stellen unsere Partner vor

Influencer sind in vielen Unternehmen ein zentraler Faktor im Marketing geworden, doch gibt es auch bei dieser Sonderdisziplin des Kommunikationsmix einiges zu beachten. Deshalb findet am 22./23.10 & 04./05.11 das Influencer Marketing FORUM statt, bei dem sich Projektverantwortliche und Experten über ihre Erfahrungen und Empfehlungen mit Influencern austauschen können. Wir stellen einige Experten vor, die beim Event nächste Woche dabei sein werden!
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Espresso Digital ist ein Content-Portal von Kongress Media und umfasst aktuelle Beiträge & Diskussionen zu Content & Social Media Marketing, Influencer Marketing & Relations Manageent, Community & Social Media Engagement Management sowie dem Wandel der digitalen Kommunikation.