Content Marketing, Social Media Marketing & Customer Engagement Management braucht mehr Tiefe! Call-for-Participation zum D2M SUMMIT 2019

Mit dem Endspurt auf die Feiertage und den Jahreswechsel sind wir derzeit auch in den konkreten Planungen für den D2M SUMMIT am 22. & 23. Mai im Hotel East in Hamburg. Im Rückblick auf die Diskussionen der letzten Jahren sowie den aktuellenen Trend-Statements (hier, hier und hier) leidet die Kunden- und Service-Kommunikation unter dem großen […]

Read More

Benjamin Gust: Content auf Facebook-Seiten muss unterhaltsam, informativ und kurzweilig sein. Eben snackable! #d2ms18

Auch zum D2M SUMMIT 2018 sind wir im Endspurt, aber freuen uns noch über ein weiteres Referenten-Interview mit Dr. Benjamin Gust. Benjamin Gust ist Senior Social Media Manager bei der HDI Vertriebs AG und 2. Vorsitzender des BVCM e.V. (Bundesverband Community Management). Er blickt auf diverse „Social-Media-Stationen“ (u.a. bei DOUGLAS, SMA Solar, der TUI und BIRKENSTOCK) zurück […]

Read More

Jasper Rosenau: Facebook’s algorithmic changes favours building engaged communities for meaningful conversations! #d2m18

For today’s contribution to our „#d2m18 Speakers Interview Series“ we are very happy to proudly present Jasper Rosenau, Head of Content + Publishing – Financial + Professional Services at H+K Strategies UK. In our interview we very much focussed on the one and only topic for Social Media and Facebook marketeers – what’s the implication with the changes of the Facebook newsfeed.

Read More

Anja Schöne & Martin Fiedel: Auch wenn Lead-Generierung gewünscht ist – so ist Content Marketing realistisch vor allem etwas für Brand Awareness!

Kurz vor den Ostertagen freuen wir uns noch über ein neues Referenten-Interview zum D2M SUMMIT – diesmal mit Anja Schöne und Martin Fiedel. Sie referieren über ihre Erfahrungen bei der Umsetzung des Content Marketing Ansatzes mit dem „Vorsorgeweitblick-Magazin“ der LV1871. Im Interview haben wir ihnen ein paar Fragen zu dem Gegenstand und den Herausforderungen gestellt Anja Schöne – […]

Read More

Viviana Plasil: Content Marketing braucht mehr Empathie – damit Inhalte mit Relevanz für die Stakeholder entstehen! #d2m18

Mit Viviana Plasil geht’s weiter in der Reihe der Referenten-Interviews zum #d2m18. Als Head of Marketing & Communications Germany bei Cushman & Wakefield spricht sie beim D2M SUMMIT über ihre Erfahrungen mit dem Content Marketing im B2B Immobilienmarkt und steht sie uns Rede und Antwort zu ihrer Forderung nach mehr Empathie.

Read More

Kirsten Wagenaar: I can’t imagine a digital strategy with no community elements in it! #d2m18

In today’s #d2m18 interview we are going „international“ by presenting another of our keynote speakers at D2M SUMMIT. As outlined in this year’s conference theme we have defined the topic of building and curating a customer community base as one of the trending topics at D2M SUMMIT 2018. To underline the importance of this aspect we […]

Read More

#d2m18 Botschafter: Es braucht weniger Masse und mehr Klasse bei Inhalten und Maßnahmen der digitalen Kunden- & Servicekommunikation! #d2m18

Im Rahmen unserer Interview-Reihe haben wir auch die Teilnehmer unseres Ambassador-Programmes gebeten, uns Ihre Meinungen zu den Schwerpunkten des #d2m18 zu geben. Herausgekommen sind eine Reihe von interessanten Aspekten und Forderungen für die Neugestaltung der digitalen Kunden- und Servicekommunikation.

Read More

Laura-Jane Freutel: Mit Video können B2B-Themen einfacher und emotionaler vermittelt werden! #d2m18

Mit diesem Beitrag aus der Reihe „#d2m18 Interviews“ möchten wir eine weitere Referentin des D2M SUMMIT vorstellen: Laura-Jane Freutel, Communication Manager – Fokus digitaler Content & Videoproduktion bei der Hapag-Lloyd AG. Wie ihr Positionstitel schon beschreibt – organisiert sie bei Hapag-Lloyd die digitale Kundenkommunikation und berichtet uns beim D2M SUMMIT 2018, wie mit digitaler Kommunikation eins […]

Read More
Seite 1 von 5112345...102030...Letzte »