Aktuelles aus dem News-Reader: Vodafone reagiert spät, Content-Marketing-Erfolg, Google-Wildfire, Frauen als Web 2.0 Power-User, Facebook Page Post Targeting, Pinterest

Links by Clips © by RambergMediaImages
Ich habe mein Google-Reader bzw. die darin enthaltenden Abonnements "entmottet" und erfreue mich nun an der "neuen Übersichtlichkeit". Im Zuge dieses "neuen Durchblickes" kam mir die Idee regelmäßig wichtige Ereignisse und Diskussionen als kommentierte Link zu publizieren. (Ich weiß zwar nicht, ob und wie ich das durchhalten werden - aber probieren muss man es ja mal!) - also hier nun die erste Ausgabe zu meiner neuen Serie "Aktuelles aus dem News-Reader"!
So das war es mal für das erste Mal - freue mich auf Feedback und Anregungen - zu den Links und dem Format.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Espresso Digital ist ein Content-Portal von Kongress Media und umfasst aktuelle Beiträge & Diskussionen zu Content & Social Media Marketing, Influencer Marketing & Relations Manageent, Community & Social Media Engagement Management sowie dem Wandel der digitalen Kommunikation.