Wir verlosen fünf Zwei-Tages-Konferenztickets für den D2M SUMMIT – jetzt Mitmachen bis zum 30.04.!

Die massenhafte Kommunikation und Diskussion über alle Medien und Plattformen, hat den prognostizierten “Content-Schock” zum Alltag werden lassen. Mit dem Höhenflug von Messenger-Diensten ist das “Dark Social” – das schwarze Loch der nicht messbaren Kommunikation – riesig geworden. Zudem fördern die digitale Möglichkeiten die Erwartung nach selbstbestimmter Kommunikation auf der Konsumenten-Seiten.

In der Summe ergeben sich viele alte und neue Herausforderungen – die einen wirkungsvolleren Einsatz von Content, Social Media, Community und Messenger-Kommunikation erfordern. Vorbei ist also die Zeit, in der es reichte bunte Bildchen und “Cat-Content” für mehr Reichweite zu spielen.

Beim D2M SUMMIT 2019 diskutieren wir unter dem Motto „¡Engage!“ Erfahrungen und Empfehlungen für Lösungsansätze in dieser neuen Kommunikationsrealität. Entlang verschiedener Projektberichte, interaktiven Workshops und Expertenbeiträgen stehen dabei folgende Themen auf der Agenda:

  • Erfolgsfaktoren für einen starken Marken- und Themenauthorität
  • Merkmale für Corporate Storytelling mit Begeisterungspotential
  • Anforderungen bei der Orchestrierung und Distribution von Inhalten
  • Empfehlungen für die Kundenbindung über eine Community oder Social-Media-Gruppe
  • Ansatzpunkte für einen wirkungsvollen Einsatz von Messenger-Diensten
  • Empfehlungen für das Design und die Umsetzung einer Chatbot-Kommunikation

Als Goodie für unsere Blog-Leser verlosen wir fünf Zwei-Tages-Konferenztickets für den D2M SUMMIT 2019 bis zum 30.04.! Alle Nicht-Gewinner erhalten zudem einen Rabatt-Code für einen 10%igen Rabatt auf den aktuellen Ticket-Preis.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.