In der Vorbereitung zu unserem D2M SUMMIT führen wir auch diesmal wieder einige Interviews mit unseren Botschaftern, Referenten bzw. Kollegen von Referenten und sonstigen Experten durch – um das Thema und die Erwartungen zur Veranstaltung abzuklopfen. Vor ein paar Wochen habe ich dazu Martina Rohr (Vizeum Deutschland) nach dem Social Web Breakfast in Hamburg vor meine Kamera gezogen und sie zum Thema „Content Marketing“ ausgefragt. Hintergrund hierbei ist, dass beim D2M SUMMIT Katja Anette Brandt, Geschäftsführerin von Vizeum Deutschland, als Keynote-Referentin teilnimmt und uns über die Erfolgs- und Wirkfaktoren verschiedener Content-Marketing-Formate aus dem Blickwinkel von Vizeum’s Neuromarketing-Modell „Motivations to Connect“ aufklärt.
Im Interview mit Martina adressieren wir dabei folgende interessante Punkte:
- Was ist Content-Marketing? Wo liegen die Unterschiede zur Werbung und Advertorial?
- Wie nehmen die Unternehmen das Thema auf?
- Was sind die Wirkeffekte von Content Marketing?


Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)
- Was sind die Herausforderungen für das Influencer Marketing in 2021? - 11. Februar 2021
- Im Gespräch mit Rob „Vegas“ Michel zu aktuellen Social Media Entwicklungen rund um Video, Content-Produktion und das Engagement-Management zu Medienformaten - 19. Januar 2021
- Zurück mit mehr Diskussionen zum Wandel der Kommunikation - 13. Januar 2021
@Vizeum_DE
Katja Brandt morgen auf dem #d2m15 Summit. @martinaaa, unsere Innovationsexpertin, verrät schonmal, worum es geht: http://t.co/fjovcKmYVp