Im Kontext unseres D2M SUMMIT habe ich ja unsere Sicht auf das Thema „Digital First“ in meinem letzten Beitrag erläutert. Nun würden wir uns freuen, wenn wir auch Ihre/Eure Sicht kennenlernen würden. Dafür haben wir eine Kurz-Umfrage aufgesetzt – die keinen Anspruch an wissenschaftlicher Perfektion stellt, sondern vielmehr ein schnelles Feedback zu den Schwerpunkten geben soll.
Nachfolgend haben wir den Fragebogen hier eingebunden und freuen uns auf zahlreiche Antworten (durch Unternehmensvertreter wie auch Berater – Berater beachten bitte die Hinweise bei der Bewertung!). Alle Teilnehmer erhalten einen Discount-Code für ein vergünstigtes Ticket zum D2M SUMMIT.
The following two tabs change content below.

Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)
- Mehr Austausch zu Erfolgsfaktoren für das Management von Influencer-Kooperationen - 9. Dezember 2019
- Content & Social Media Kommunikation braucht eine bessere Orchestrierung – auf dem Weg zum D2M SUMMIT 2020! - 6. November 2019
- Influencer Marketing & Relations Management – Wir müssen (weiter) drüber reden! - 27. Juni 2019
@domsalla
3 Fragen: Ist ihr Unternehmen / Kunde schon Digital First? -> http://t.co/bWlzO80Ltd