Eine frische Brise für Espresso Digital! Vor knapp vier Jahren haben wir unsere Blog-Aktivitäten der „Social Web World“ in das Gewand von Espresso Digital überführt und dabei die Vision verfolgt, mehr als nur eine neue Ankündigungsplattform für unsere Event zu betreiben. Die Zeit hat gezeigt, dass dies für uns als klassischer Veranstalter mitunter nicht immer einfach ist und die Beiträge hier vorrangig dann doch immer nur im Vorlauf und im Kontext zu bevorstehenden Veranstaltungen entstehen. Dennoch sind nach unserer Meinung über die Zeit doch ein paar nette Beiträge zu Beobachtungen von uns und Dritten zum digitalen Wandel der Kommunikation und des Marketings entstanden. Für die bisherige „Lese“-Treue möchten wir uns an dieser Stelle schon mal bedanken. Mit den bevorstehenden Aktivitäten im Vorlauf des #d2m15 haben wir nun der Plattform ein kleines Facelift gegeben – wobei das Facelift eher einem Release-Upgrade ähnelt und mehr „unter der Haube“ als auf der Oberfläche stattfindet. Dabei haben wir auch die bisherige Menü-Struktur zunächst einmal abgeschafft, da wir die Themenstrukturierung nicht mehr „zeitgemäß“ fanden. Über die kommenden Wochen wird es hier weitere Aktualisierungen geben. Gleichsam wollen wir die Blog-Aktivitäten auch wieder intensivieren und eine spannende Expertenreihe zum digitalen Wandel starten. Es bleibt also spannend! twittern teilen teilen teilen mitteilen E-Mail RSS-feed The following two tabs change content below.BioNeueste Artikel Bjoern Negelmann Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media. Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen) Was sind die Herausforderungen für das Influencer Marketing in 2021? - 11. Februar 2021 Im Gespräch mit Rob „Vegas“ Michel zu aktuellen Social Media Entwicklungen rund um Video, Content-Produktion und das Engagement-Management zu Medienformaten - 19. Januar 2021 Zurück mit mehr Diskussionen zum Wandel der Kommunikation - 13. Januar 2021