Start der Planungen zur Web Experience Arena @ CeBIT

Nun geht es endlich los! Es bedurfte einiger Gespräche, aber nun ist es offiziell: Kongress Media organisiert die Web Experience Arena auf der CeBIT 2015 in Halle 5! Und wir freuen uns sehr darauf und darüber.

wxa_teaser_largebox

Die Web Experience Arena @ CeBIT findet am 19. & 20. März in Hannover statt und ist eine spezielle Fachkonferenz zu den Themen Web & Mobile Experience, User-Centric & Responsive Design, Digital Content & Engagement Management sowie Marketing Automation. Also ein breites Feld von spannenden Themen! Also jetzt schon einmal den Termin blocken!

Für Mitte Januar ist das erste offizielle Programm geplant – bis Ende des Jahres können auf unserer Call-for-Participation-Seite Vorschläge für interessante Diskussions- und Beitragsthemen eingereicht werden.