Nach einigen Diskussionen haben wir nun unsere finale Programmstruktur für das WebX FORUM festgelegt. Bei einigen Themen stehen bereits die Referenten fest, bei anderen Themen insb. noch drei Projektberichten (!) fehlen uns noch die letzten Referenten. Das finale Programm mit Referenten soll spätestens am 18. März online gehen.
Wie man an der Struktur erkennen kann, legen wir einen Schwerpunkt auf die Customer Journey Analyse als strategischen Ausgangspunkt für das Web Experience Management. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse bilden die Grundlage für den „Responsive Design“-Ansatz, die Kontextualisierung der Website sowie die Integration von Marketing-Automation und „Social“-Komponenten.
Wir hoffen damit einen spannenden Zuschnitt für die Veranstaltung gefunden zu haben.


Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)
- André Morys: Conversion Optimierung ist falsch belegt – Unternehmen müssen jetzt den Growth Marketing Ansatz verstehen! - 20. April 2018
- Jasper Rosenau: Facebook’s algorithmic changes favours building engaged communities for meaningful conversations! #d2m18 - 11. April 2018
- Detlev Artelt: Die Realität im Kundenmanagement ist immer noch ein Multi Channel “nebeneinander” ohne die Integration der Kundendaten! #shiftcx - 9. April 2018