Sie nutzen Social Media bereits für Ihr Unternehmen und haben auch schon guten Content produziert? Die Dialoge entstehen aber noch nicht so, wie Sie es sich vorgestellt haben? Was also ist wichtig, damit sich Ihr Content auch im Social Media verbreitet? Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. präsentiert für Kommunikationsfachleute ein Thesenpapier über „Content und Dialog als Treiber für die Markenkommunikation“, das kostenlos hier: http://www.bvdw.org/presseserver/bvdw_social_media_thesen runtergeladen werden kann.

Susanne Bach

Neueste Artikel von Susanne Bach (alle ansehen)
- Die D2M Content Marketing Konferenz im Überblick – worum geht’s? - 30. Oktober 2020
- Nach dem #d2m20 ist vor dem D2M SUMMIT – mehr digitale Event-Formate und für 2021 hoffentlich ein Präsenz-Event - 30. April 2020
- Diana Riemer: Mit Instagram den authentischen Unternehmensauftritt stärken - 20. April 2020