Bist Du der leise Follower , der Hin-und-wieder-“Liker”, der Schnäppchenfuchs, der unzufriedene Kunde, der Lautsprecher, der enthusiastische Cheerleader oder der echte, loyale Fan? Reachlocal.com hat eine wunderbare Infografik entwickelt, die uns Social Media Fans in sieben Schubladen steckt. (http://blog.reachlocal.com/699691/2013/05/17/7-popular-types-of-social-media-fans-infographic.html) Im neuen Ethority Blog wird nicht nur die Einstufung der Social Media Fans aufgezeigt, sondern auch wie die einzelnen Typen angesprochen und engaged werden können. http://www.ethority.de/weblog/2013/06/24/die-facebook-fan-typologie-7-social-media-typen-mit-erfolg-managen/

Susanne Bach

Neueste Artikel von Susanne Bach (alle ansehen)
- Die D2M Content Marketing Konferenz im Überblick – worum geht’s? - 30. Oktober 2020
- Nach dem #d2m20 ist vor dem D2M SUMMIT – mehr digitale Event-Formate und für 2021 hoffentlich ein Präsenz-Event - 30. April 2020
- Diana Riemer: Mit Instagram den authentischen Unternehmensauftritt stärken - 20. April 2020