#d2m12 Tweets Konferenztag 2

Der interaktive und ganzheitlich gedachte Erfahrungsaustausch, den Björn in seinem heutigen Rückblick zum Digital Marketing & Media SUMMIT so positiv wahrgenommen hatte, hat sich nicht nur am ersten, sondern auch am zweiten Konferenztag bewährt. So waren die Teilnehmer am ersten Tag zwar schon aktiv am tweeten, am zweiten Tag kamen sie aber erst so richtig in Fahrt, da wuchs die Twitter-Interaktion noch einmal deutlich an.

So wurde begeistert über Yello Stroms Vortrag zur Content-Strategie gesprochen, Motor-Talks Konzeption hinsichtlich der Community-Gesundheit und -Überalterung gelobt – auch die World Cafe Sessions wurden mit Fotos und zahlreichen Kommentaren begleitet. Nach dem Mittag war dann vor allem die letzte Keynote-Session über Social Media Monitoring Thema: Die internationale Referentin Emanuela Zaccone wurde auch mehrfach in Tweets erwähnt und zitiert:

http://storify.com/d2msummit/d2m12-tweets-zum-2-konferenztag

http://storify.com/d2msummit/fortsetzung-konferenztag-2