Der Countdown läuft – #d2m12

Nicht mehr lange hin – nächste Woche Dienstag, am 25. September startet die erste Auflage des Digital Marketing & Media SUMMIT in Hamburg. Wir sind schon fleißig am Vorbereiten und das ist bei weitem nicht wenig, wenn man bedenkt, dass wir mehr als 60 Referenten, Diskutanten und Moderatoren erwarten. Seit drei Tagen herrscht hier pure Unordnung im Büro, Christine läuft von Schrank zu Schrank, die Rollups müssen neu aufgezogen, Badgets Probe gebastelt, bestellt und eingetütet, nachbestellt und eingetütet werden. Zwischendurch trudeln noch Referenten- und Teilnehmerzusagen ein, es bleibt kaum Zeit zu bloggen, aber Fotos ziehen – wie wir wissen – ja ohnehin besser:

Wirbelwind Christine wuselt von morgens bis abends hier herum, damit auch ja nichts vergessen wird

Sie geht immer auf Nummer sicher und würde am liebsten allen die Arbeit abnehmen. Die Druckerei kriegt das aber sicher schneller hin, auch besser? ;-)

Eintüten der Badgets. Fiese Finger-Fummelei.
Auch wenn es ewig dauert und an den Nerven zerrt – nicht verzweifeln! Am Ende passt es wie angegossen – tadaaaaa!

Heute kam dann die Lieferung der Druckerei und ich musste mich selbst an die Arbeit machen – Mehr als 200 Badgets auseinanderfummeln und eintüten. Allein macht das nur halb so viel Spaß.

Fehlt nur noch eins: die Pausenbimmel! Christine läutet den Countdown zum Event ein. Wir freuen uns auf spannende Vorträge, Best Practices und Diskussionen mit einer ganzen Reihe von Experten. Die ganze Packerei hat sich auf jeden Fall gelohnt!