Social Web Breakfast: Social Web Breakfast

Espresso & Networking
für Social Media Verantwortliche

Das Social Web BREAKFAST war eine Networking-Veranstaltung zur digitalen Kommunikation & Social Media Management, die von Kongress Media in den Jahren 2007 - 2014 veranstaltet wurde.

Gegenstand der Veranstaltung war der Austausch zu aktuellen Erfahrungen rund um Trends und Entwicklungen sowie Projektumsetzungen.

Event-Reihe zur Marken- und Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Der D2M SUMMIT ist ein zweitägiger Trendkongress zu aktuellen Projektentwicklungen bei der Kundenkommunikation in PR, Brand Marketing & Customer Service. >>>

Fachkonferenz zu Influencer Marketing & Relations Management

Das Influencer Marketing FORUM ist eine Fachkonferenz mit Erfahrungsaustausch rund um die Einbindung von Macro- & Micro- Influencern mit dem Ziel zum Auf- und Ausbau von Brand Awareness & Activation. >>>

Was auch sonst: 11 Referentenzusagen beim #d2m12

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, die letzten Referentenzusagen auch zu verbloggen. Erst einmal gebe ich die nächsten – Ihr wisst es schon – 11 Zusagen bekannt.

  1. Olaf Dierich und Julia Jung, relexa Hotels
    Die beiden kennen wir bereits vom Social Web Breakfast.  Julia Jung und Olaf Dierich sind bei relexa hotels für das Onlinemarketing zuständig.
  2. Michael Harboe, Jabra
    Im Themenblock Social Customer Journey spricht Michael Harboe, Director Online Marketing bei Jabra, unter dem Vortragstitel „Unfolding a Manifesto for Customer Centricity“.
  3. Florian Hofmann, pixoona
    Der Geschäftsführer von pixoona, Florian Hofmann, referiert am 1. Konferenztag vormittags im 2. Track zum Thema Engagement Management.
  4. Inga Leister, Brigitte.de
    In unserem Medientrack gibt Inga Leister einen Überblick der bisherigen Aktivitäten, Learnings und positive Markeneffekte bei Brigitte.de.
  5. Moritz Luft, Sylt Marketing
    Moritz Luft spricht als Geschäftsführer von Sylt Marketing im Themenblock Digital Storytelling am 25. September nachmittags über das Projekt „Tom auf Sylt“.
  6. Björn Ognibeni, Buzzrank
    Am ersten Konferenztag haben wir ein Livetesting, bei dem Social Media Monitoring Tools vorgestellt werden. Björn Ognibeni, Geschäftsführer von Buzzrank, stellt Buzzrank vor.
  7. Bastian Scherbeck, We Are Social
    Der Geschäftsführer von We Are Social Deutschland, Bastian Scherbeck, diskutiert in der Abschlussdiskussion der Konferenz am 26. September nachmittags mit in der Keynote-Session: Vom Social Campaigning zur digitalen Orchestrierung.
  8. Florian Schleicher, vi knallgrau
    Auch Florian Schleicher, Digital Consultant bei vi knallgrau, diskutiert bei der Abschlussdiskussion mit.
  9. Roland Schmitt-Raiser, Main-Post
    Roland Schmitt-Raiser ist Leiter Multimedia-Redaktion bei der Main-Post und hält den Vortrag „Von der hyperlokalen zur hyperpersonalen Strategie“ im Themenblock Engagement Konzepte von Medien vor Inga Leister.
  10. Florian Stöhr, buw Unternehmensgruppe
    Als Senior Konzeptioner Social Media moderiert Florian Stöhr den Themenblock Community Moderation am 2. Konferenztag.
  11. Xavier Valdayron, Brandwatch
    Xavier Valdayron, Head of Sales & Account Management, stellt im Livetesting Brandwatch vor.

Ich habe nur noch einige wenige Referenten, bei denen mir die finale Zusage fehlt. Aber im großen und ganzen stehen unsere mehr als 60 Referenten, Moderatoren und Diskutanten fest. Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche und freue mich auf die vielen Gesichter, die sich hinter den Namen verbergen.

Last but not least ein Hinweis: Es gab einige Sprecherwechsel, z. B. bei MOTOR-Talk, Jack Wolfskin und Ing DiBa.

The following two tabs change content below.