Social Web Breakfast: Social Web Breakfast

Espresso & Networking
für Social Media Verantwortliche

Das Social Web BREAKFAST war eine Networking-Veranstaltung zur digitalen Kommunikation & Social Media Management, die von Kongress Media in den Jahren 2007 - 2014 veranstaltet wurde.

Gegenstand der Veranstaltung war der Austausch zu aktuellen Erfahrungen rund um Trends und Entwicklungen sowie Projektumsetzungen.

Event-Reihe zur Marken- und Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Der D2M SUMMIT ist ein zweitägiger Trendkongress zu aktuellen Projektentwicklungen bei der Kundenkommunikation in PR, Brand Marketing & Customer Service. >>>

Fachkonferenz zu Influencer Marketing & Relations Management

Das Influencer Marketing FORUM ist eine Fachkonferenz mit Erfahrungsaustausch rund um die Einbindung von Macro- & Micro- Influencern mit dem Ziel zum Auf- und Ausbau von Brand Awareness & Activation. >>>

Aktuelles aus dem Newsreader: Event & Social Media, Inhaltshappen, Pinterest-Realität, Context-Marketing & Bedeutungslosigkeit

Es ist mal wieder Donnerstag und ich bin auf dem Weg zur #dmexco, wo es dieses Jahr auch nicht mehr nur um Performance und Display Marketing geht, sondern „Social“ doch einen bedeutsamen Teil einnimmt – sowohl im Konferenzteil als auch bei der Ausstellung.

Die Empfehlungen aus dem Newsreader sind diese Woche auch weniger reine Link-Kommentierungen als vielmehr eine Zusammenfassung, der mir wichtigen Ereignisse dieser Woche, die im Kontext der sozialen Medien besondere Implikationen aufweisen.

Ich hoffe, es gefällt und bietet einen Mehrwert!

 

 

 

The following two tabs change content below.