Social Web Breakfast: Social Web Breakfast

Espresso & Networking
für Social Media Verantwortliche

Das Social Web BREAKFAST war eine Networking-Veranstaltung zur digitalen Kommunikation & Social Media Management, die von Kongress Media in den Jahren 2007 - 2014 veranstaltet wurde.

Gegenstand der Veranstaltung war der Austausch zu aktuellen Erfahrungen rund um Trends und Entwicklungen sowie Projektumsetzungen.

Event-Reihe zur Marken- und Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Der D2M SUMMIT ist ein zweitägiger Trendkongress zu aktuellen Projektentwicklungen bei der Kundenkommunikation in PR, Brand Marketing & Customer Service. >>>

Fachkonferenz zu Influencer Marketing & Relations Management

Das Influencer Marketing FORUM ist eine Fachkonferenz mit Erfahrungsaustausch rund um die Einbindung von Macro- & Micro- Influencern mit dem Ziel zum Auf- und Ausbau von Brand Awareness & Activation. >>>

Neues Video-Archiv – Interviews beweisen die digitale Entwicklung

Björn konnte es wieder nicht lassen und hat im Zuge seines Aufräumwahns seine freie Zeit am Wochenende für das Anlegen eines sortierten Video-Archivs  geopfert. Unter  http://espresso-digital.de/video-archiv/ findet Ihr nun sämtliche nach Themenschwerpunkten des Digital Marketing & Media SUMMIT geordnete Interviews, die er über die letzten Jahre mit Referenten und Branchenspezialisten geführt hat. Videos zu aktuellen Themen wie Digital Storytelling, Engagement Management, Social Media Monitoring & Analytics, aber auch zu vergangenen Kongressthemen schaffen einen historischen Überblick. Es hat sich viel Content angesammelt. Die Videos zeigen, wie sich die digitale Welt(sicht) seit 2008 verändert und entwickelt hat.