Die Zeit schreitet voran, die ersten Bundesländer sind bereits in den wohlverdienten Sommerferien. Wie unser erster Programmflyer bereits zeigt, haben wir weitere Zusagen für Vorträge und Moderationsblöcke zum Digital Marketing & Media SUMMIT (kurz: D2M, #d2m12) erhalten. Hier wieder ein kurzer Überblick von 11 Zusagen. Wer wird vor Ort sein?
1) Andreas Bock, Telekom Deutschland
Als Leiter Social Media Vertrieb & Service Internet ist Andreas Bock u. a. für das Projekt Telekom_hilft zuständig und führt einen privaten Blog zum Thema Kundenservice im Social Web.
2) Laura Breitenbach, Robert Bosch
Als Senior Communication Manager kommuniziert Laura Breitenbach bei Bosch Power Tools z. B. über den ersten Akkuschrauber, der auch Weinflaschen öffnet.
3) Santi Covato, STUDIOLINE Photography
Als eineiiger Zwilling im Sternzeichen Zwilling geboren ist Santi Covato für den Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation bei STUDIOLINE Photography zuständig und sorgt dafür, dass das Bild, das im Auge des Verbrauchers entsteht, nicht heterogen wird.
4) Christina D’Ilio und Philipp Urbschat, Lippische Landes-Zeitung
Die Lippische Landes-Zeitung ist ein Beispiel für Lokale Medien als Werbeträger und wird am zweiten Konferenztag im Bereich Local Marketing vorgestellt.
5) Beatrix Gutmann, Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft
Beatrix Gutmann betreut als Leiterin Community und Social Media u. a. die Facebook-Fanpage Lokalkompass und referiert im Medien-Track.
6) Susanne Lämmer und Dr. Ulf Schmidt, Torben, Lucie & die gelbe Gefahr
Die beiden unterstützen uns als Moderatoren in den Themenblöcken Marken-Communities und Von der Social Media Kampagne zur strategischen Orchestrierung.
7) Tapio Liller, Oseon
Der Co-Autor des Buches PR im Social Web übernimmt die Moderation des Themenblocks Brand Authority & Influencer Konzepte. Beim letzten PR 2.0 FORUM haben wir Tapio interviewt. Ein Rückblick.
8) Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach, achtung! und Mark Pohlmann, Mavens Dialog
Im Interview mit Björn diskutieren Mark Pohlmann und Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach über Digital Storytelling. Auch sie werden beim D2M moderieren.
9) Nadja Petersen, DZ Bank
Bereits beim Social Web Breakfast stellte die Senior Referentin Social Media, Nadja Petersen, die SoMe-Strategie der DZ Bank vor. Weiterentwicklungen und einen Ausblick wird sie am 25. September geben.
10) Claudia Timme, TUI Deutschland
Am 26. September morgens referiert die Consultant Mobile Services, Claudia Timme, im Bereich Social Conversion.
11) Anna-Maria Zahn, ForschungsWeb
Eines der Kernthemen, Social Media Monitoring, moderiert Anna-Maria Zahn, Director Social Media Research.
Unsere Keynote-Referenten blogge ich separat, sie seien hier bereits genannt:
Bjarke Myrthu von Storyplanet aus Dänemark
und
Emanuela Zaccone von Telecom Italia.
Den vorherigen Beitrag mit den ersten 11 Referentenzusagen findet Ihr hier.
Hat Dir dieser Beitrag gefallen? – Dann abonnier doch einfach espresso-digital via RSS.

Christine Pauligk

Neueste Artikel von Christine Pauligk (alle ansehen)
- Susanne Ullrich: Ganzheitliche Social Media Aktivitäten brauchen integrierte Monitoring-Ansätze - 5. Februar 2013
- Social Media funktioniert nicht ohne Facebook - 21. Dezember 2012
- Die Monitoring FORUM Referenten vorgestellt - 23. November 2012
Pingback: Vormerken: Digital Marketing & Media SUMMIT 2012 | Veranstaltungen | Marketing Welten