
Die Dimensionen Immersion und Social können auch durch klassische Social-Media-Aktivitäten erreicht werden; der dritte Level des „Achievements“ und der damit längerfristig verbundenen Motivation teilzunehmen kann nur durch Spielmechanismen erreicht werden. Das ist der Grund, warum das Thema „Gamification“ nun so spannend wird.
The following two tabs change content below.

Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)
- Content & Social Media Kommunikation braucht eine bessere Orchestrierung – auf dem Weg zum D2M SUMMIT 2020! - 6. November 2019
- Influencer Marketing & Relations Management – Wir müssen (weiter) drüber reden! - 27. Juni 2019
- D2M SUMMIT und die Fragen zum Ausweg aus dem Social Media & Content Marketing Dilemma - 21. Mai 2019