Fashion Commerce FORUM: Schwerpunkt Das Produkt mit dem Online-Kauferlebnis aufwerten! Beim zweiten Fashion Commerce FORUM diskutieren wieder einmal Experten und Branchenvertreter die Erfahrungen aus der Umsetzung innovativer E-Commerce-Konzepte im Bereich Fashion und Lifestyle. Schwerpunktthema der diesjährigen Veranstaltung ist der Einfluss des Online-Kauferlebnisses auf die Bestellung. Sei es durch die mediengerechte Inszenierung des Produktes, den optimierten Bestellprozess, die Verkaufsinszenierung aufgrund künstlicher Verknappung im Rahmen von Club-Konzepten oder durch das „Einspinnen“ des Interessenten in Social-Media-Konzepten – die Gestaltungsformen für das Kauferlebnis sind vielfältig. Beim Fashion Commerce FORUM präsentieren und diskutieren Verantwortliche von Frontlineshop, 7trends, BAUR Versand, BuyVIP und Manomama die Erfahrungen und Erfolgsfaktoren aus ihren Projekten. Ergänzend bieten Roundtable-Workshops die Vertiefung des Themas in Kleinstgruppen. via fashioncommerceforum.de Es ist an der Zeit, dass das Programm zum kommenden Fashion Commerce FORUM mal etwas promoten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung am 22. Sept. stehen die konkreten Umsetzungsempfehlungen für innovative Fashion-Commerce-Konzepte. twittern teilen teilen teilen mitteilen E-Mail RSS-feed The following two tabs change content below.BioNeueste Artikel Bjoern Negelmann Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media. Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen) Was sind die Herausforderungen für das Influencer Marketing in 2021? - 11. Februar 2021 Im Gespräch mit Rob „Vegas“ Michel zu aktuellen Social Media Entwicklungen rund um Video, Content-Produktion und das Engagement-Management zu Medienformaten - 19. Januar 2021 Zurück mit mehr Diskussionen zum Wandel der Kommunikation - 13. Januar 2021