Social Web Breakfast: Social Web Breakfast

Espresso & Networking
für Social Media Verantwortliche

Das Social Web BREAKFAST war eine Networking-Veranstaltung zur digitalen Kommunikation & Social Media Management, die von Kongress Media in den Jahren 2007 - 2014 veranstaltet wurde.

Gegenstand der Veranstaltung war der Austausch zu aktuellen Erfahrungen rund um Trends und Entwicklungen sowie Projektumsetzungen.

Fachkonferenz zum Content & Social Media Marketing sowie Community & Conversation Design für die Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Der D2M SUMMIT ist ein zweitägiger Trendkongress zu aktuellen Projektentwicklungen bei der Kundenkommunikation in PR, Brand Marketing & Customer Service. >>>

Fachkonferenz zu Influencer Marketing & Relations Management

Das Influencer Marketing FORUM ist eine Fachkonferenz mit Erfahrungsaustausch rund um die Einbindung von Macro- & Micro- Influencern mit dem Ziel zum Auf- und Ausbau von Brand Awareness & Activation. >>>

Das war 2009 und ich bin stolz darauf

Da ich kein Fan von Jahresrückblicken bin, möchte ich wirklich nur erwähnen, welche unserer Veranstaltungen und Projekte für mich 2009 Höhepunkte waren und über die ich sogar sagen kann, dass ich stolz bin:

Der Community & Marketing 2.0 SUMMIT 2009

Unter dem Motto „Erfolgsfaktoren für das Community Management und Engagement Marketing“ fand der erste Community & Marketing 2.0 SUMMIT statt. Es war an der Zeit das Thema Marketing 2.0 mit Community Management zu verheiraten. Die Speaker waren erstklassig, es entsanden interessante Diskussionen und die Veranstaltung lebte von der unverwechselbaren Atmosphäre, die sich im Laufe der zwei Tage entwickelt hatte.

Die gesammelten Impressionen finden Sie übrigens unter => http://www.community-summit.de

PR 2.0 FORUM in Hamburg und München

Gleich zwei Mal konnten wir das Thema PR 2.0 mit über 100 Teilnehmern sowohl im Norden als auch im Süden diskutieren. Vor allem Tapio Liller ist dabei zu danken, da er die Veranstaltung ins Rollen gebracht und tolle Speaker vorgeschlagen hat. Unser Wiki bildet dabei noch das i-Tüpfelchen, da die Dokumentation einen sicheren Platz gefunden hat: http://wiki.pr20forum.de/

Community & Marketing 2.0 SUMMIT auf Facebook

Mittlerweile 707 Fans auf Facebook machen mich schon ein bisschen stolz. Gerne beobachte ich diese Themen und freue mich über Kommentare: http://www.facebook.com/cm20summit

Ich freue mich deshalb schon auf das kommende Jahr und wünsche allen Lesern des Weblogs, Fans auf Facebook und Mitgliedern in Xing frohe Weihnachten.

The following two tabs change content below.