Ferrero, Ford, Schwan-Stabilo und einige mehr beim Community & Marketing 2.0 SUMMIT

Ich denke, es ist guter Start, wenn wir Ferrero, Ford FanClub, Toonity von Schwan-Stabilo, John Deere, Deine-Tierwelt und GuteFrage.net als bestätigte Fallstudienberichte zum Community & Marketing 2.0 SUMMIT ankündigen dürfen. Dennoch reicht uns das nicht aus, daher möchte ich hier noch auf den „Call-for-Participation“ aufmerksam machen

Unter http://www.community-summit.de/hintergrund-themen/cfp-communitysummit.html können Sie uns einen Vorschlag machen. Derzeit suchen wird vorallem noch Best-Practices zum Thema „Community-Aufbau“, „Community-Steuerung“ und „Community-Moderation“. Über andersartige Themenvorschläge freuen wir uns aber auch.

Unsere Auswahlkriterien liegen bei folgenden Punkten:

  • Ist es ein Erfahrungsbericht mit konkreten Lessons Learned?
  • Passt die Fallstudie in das Themenumfeld „Community-Management“ & „Engagement Marketing“?
  • Ist die Fallstudie zukunftsweisend?

Weitere Infos erhalten Interessenten bei Steffi Kleebauer oder mir.