Xing-Mitglieder können im zweiten Quartal auf zahlreiche neue Applikationen hoffen. Wie Stefan Groß-Selbeck, Vorstandschef von Xing, im Interview mit der INTERNET WORLD Business erklärt, wird in Zukunft die Open-Social-Schnittstelle für Drittanbieter vermehrt geöffnet. Partner, die einen kräftigen Innovationsschub bieten, werden ausgewählt.
Auch wollen die Plattform-Betreiber selbst eine Vielzahl neuer Features anbieten, die Xing für Berufstätige noch attraktiver machen sollen. Verraten wird leider noch nicht viel. Bis auf die neu startenden Company-Pages und eine Fokusierung auf den Recruiting-Bereichs, gerade im Hinblick auf die Wirtschaftskrise.
Glücklicherweis ist eine Preiserhöhung derzeit bei Xing kein Thema, jedoch Werbung.

Stefanie Kleebauer

Neueste Artikel von Stefanie Kleebauer (alle ansehen)
- Experten-Runde zur "Zukunft der PR": Tapio Liller - 14. September 2010
- Experten-Runde zur "Zukunft der PR": Marie-Christine Schindler - 7. September 2010
- Vom Teil zum Ganzen – eine gute Pressemitteilung für das Social Media FORUM - 2. September 2010