Xing: Mehr Features zum gleichen Preis

Xing-Mitglieder können im zweiten Quartal auf zahlreiche neue Applikationen hoffen. Wie Stefan Groß-Selbeck, Vorstandschef von Xing, im Interview mit der INTERNET WORLD Business erklärt, wird in Zukunft die Open-Social-Schnittstelle für Drittanbieter vermehrt geöffnet. Partner, die einen kräftigen Innovationsschub bieten, werden ausgewählt.

Auch wollen die Plattform-Betreiber selbst eine Vielzahl neuer Features anbieten, die Xing für Berufstätige noch attraktiver machen sollen.  Verraten wird leider noch nicht viel. Bis auf die neu startenden Company-Pages und eine Fokusierung auf den Recruiting-Bereichs, gerade im Hinblick auf die Wirtschaftskrise.

Glücklicherweis ist eine Preiserhöhung derzeit bei Xing kein Thema, jedoch Werbung.

The following two tabs change content below.