Beim heutigen Social Web BREAKFAST sprach Michael Reuter von Yigg.de über den Einfluss von Twitter & Social-News auf die Nachrichtenwelt. Ich habe ihn im Nachgang zur Veranstaltung noch kurz interviewt:
The following two tabs change content below.

Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)
- Mehr Austausch zu Erfolgsfaktoren für das Management von Influencer-Kooperationen - 9. Dezember 2019
- Content & Social Media Kommunikation braucht eine bessere Orchestrierung – auf dem Weg zum D2M SUMMIT 2020! - 6. November 2019
- Influencer Marketing & Relations Management – Wir müssen (weiter) drüber reden! - 27. Juni 2019
Pingback: Twitter. Das Micro Blogging Dienst-Marketing Tool- „Die Taube auf dem Unternehmensdach” Was genau ist Twitter? Vorteile | Usability und SEO Blog