Wer beim Internet World Kongress im Oktober in München dabei war, der hat vielleicht mein Diskussionspanel zum Thema „Web Analytics“ besucht. Dort habe ich mit vier Experten über den Status-Quo dieses Themas gesprochen. Als Vorbereitung und Begleitung der Diskussionsrunde hatte ich ein paar Slides zusammengestellt, die auch ganz gut an diese Stelle passen.
[slideshare 003webanalytics-1224745455799728-8]
The following two tabs change content below.

Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)
- Customer First ist … Content zu bieten, der für die Kunden relevant ist und keine Fragen offen lässt! - 19. Februar 2019
- Norbert Schuster: Fünf Mails in Folge sind noch lange kein Nurture-Prozess – dieser muss der Customer Journey des Leads folgen! #shiftcx19 - 14. Februar 2019
- Ralf Korb: Mit mehr Empathie, Emotion und Kundenfokus auf dem richtigen Weg zur „Customer First“ Umsetzung - 8. Februar 2019