Social Web Breakfast: Social Web Breakfast

Espresso & Networking
für Social Media Verantwortliche

Das Social Web BREAKFAST war eine Networking-Veranstaltung zur digitalen Kommunikation & Social Media Management, die von Kongress Media in den Jahren 2007 - 2014 veranstaltet wurde.

Gegenstand der Veranstaltung war der Austausch zu aktuellen Erfahrungen rund um Trends und Entwicklungen sowie Projektumsetzungen.

Fachkonferenz zum Content & Social Media Marketing sowie Community & Conversation Design für die Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Der D2M SUMMIT ist ein zweitägiger Trendkongress zu aktuellen Projektentwicklungen bei der Kundenkommunikation in PR, Brand Marketing & Customer Service. >>>

Fachkonferenz zu Influencer Marketing & Relations Management

Das Influencer Marketing FORUM ist eine Fachkonferenz mit Erfahrungsaustausch rund um die Einbindung von Macro- & Micro- Influencern mit dem Ziel zum Auf- und Ausbau von Brand Awareness & Activation. >>>

Nächstes Social Web Breakfast Berlin in die Berlin Web Week verschoben!

Da die Web 2.0 EXPO in der Woche vom 17.10. bis zum 24.10. alles, was sich um Web 2.0 und Social Media dreht, um sich herum vereint, haben auch wir das geplante Social Web Breakfast Berlin vom 08.10. auf den 24.10. verlegt und sind damit nun offizieller Teil der Berlin Web Week.

Thema des SWBs ist noch einmal „Politik 2.0“ – diesmal mit Julia Seeliger von den Grünen und ihren persönlichen Erfahrungen im Umgang mit dem Social Web als persönliches und politisches Kommunikationsinstrument.