Erfolgsfaktoren beim Community Marketing

Hier noch ein Video-Interview mit Marco Ripanti – auch schon vor ein paar Wochen erstellt und nun endlich online gestellt. Thema sind die Erfolgsfaktoren beim „Community Marketing“ – also wie macht man eine Community erfolgreich. Hier hat er drei Aspekte: (1) Offline-Events sind entscheidene Bindungselemente, (2) wichtig ist auch die Person hinter der Community und ihre Authentizität und (3) ständig neue Features erhöhen die Aktivität. Interessant auch seine Meinung zum initialen Start einer Community – aber hört selbst:

Interview mit Marco Ripanti


  • Bernhard Babbe

    Hallo,

    klasse Webseite hier, finde ich echt toll. Die Artikel und Videos sind alle sehr interessant, werde demnächst mal öfter hier reinschauen. Freue mich schon auf die nächsten Artikel hier. Bis danne :-).

    Freundliche Grüße
    Bernhard Babbe

  • sk

    Vielen Dank Herr Babbe,

    es freut uns Sie als Leser gewonnen zu haben.