Hier noch ein Video-Interview mit Marco Ripanti – auch schon vor ein paar Wochen erstellt und nun endlich online gestellt. Thema sind die Erfolgsfaktoren beim „Community Marketing“ – also wie macht man eine Community erfolgreich. Hier hat er drei Aspekte: (1) Offline-Events sind entscheidene Bindungselemente, (2) wichtig ist auch die Person hinter der Community und ihre Authentizität und (3) ständig neue Features erhöhen die Aktivität. Interessant auch seine Meinung zum initialen Start einer Community – aber hört selbst:
Interview mit Marco Ripanti
The following two tabs change content below.

Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)
- Content & Social Media Kommunikation braucht eine bessere Orchestrierung – auf dem Weg zum D2M SUMMIT 2020! - 6. November 2019
- Influencer Marketing & Relations Management – Wir müssen (weiter) drüber reden! - 27. Juni 2019
- D2M SUMMIT und die Fragen zum Ausweg aus dem Social Media & Content Marketing Dilemma - 21. Mai 2019
Bernhard Babbe
Hallo,
klasse Webseite hier, finde ich echt toll. Die Artikel und Videos sind alle sehr interessant, werde demnächst mal öfter hier reinschauen. Freue mich schon auf die nächsten Artikel hier. Bis danne :-).
Freundliche Grüße
Bernhard Babbe
sk
Vielen Dank Herr Babbe,
es freut uns Sie als Leser gewonnen zu haben.