Erweiterung des notizblog durch Tom Noeding

Das notizblog bekommt Verstärkung – wir haben unsere Blog-Aktivität nie als Closed-Circle gesehen, sondern haben die Vision entlang der Veranstaltungen von Kongress Media eine fortlaufende Fachdiskussion mit Community-Flair zu entfachen. Deshalb soll dieses Blog auch mit weiteren Köpfen erweitert und verstärkt werden – Idee dabei ist es die Themenvielfalt und auch die Kontinuität der Beiträge zu verbessern sowie auch mehr Raum für die Vorstellung interessanter Persönlichkeiten aus der deutschen Community-Expertenszene zu geben.

Als erste Verstärkung darf ich daher nun Tom Noeding vorstellen. Er ist derzeit noch Country Programme Manager von Moli, aktiver Community-Stammtischler in Frankfurt und Initiator des „Bundesverband der Community Manager“ – damit natürlich bestens geeignet, das Thema „Community“ weiter zu unterfüttern. Ich freue mich schon auf seine Beiträge.