Nina Blasey und Dalibor Karacic präsentieren auf dem Games & Marketing Forum zum ersten Mal das neue Pauschalreise-Angebot der Thomas Cook AG in Second Life. Für den ungeübten Onliner übernimmt der Reiseveranstalter nicht nur die Anmeldung in Second Life, sondern zeigt, wie man sich als Avatar bewegt und unterhält. Mit Condor werden die Reisenden zu weiteren interessanten Schauplätzen gebracht.
Nina Blasey, die Projektverantwortliche bei Thomas Cook und Dalibor Karacic von der Agentur Metamatix erläutern auf dem Forum die Kommunikationsstrategie und Ziele dieser Marketingmaßnahme, Konzeption und Umsetzung sowie erste Erfahrungen mit dem virtuellen Pauschalangebot. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.
http://www.thomascook-secondlife.de/

Jutta Westphal

Neueste Artikel von Jutta Westphal (alle ansehen)
- Kraft Foods nutzt ein Corporate Game in der internen Kommunikation - 29. April 2009
- BVDW veröffentlicht eGame Advertising Broschüre - 5. April 2009
- Gebrauchtspielemarkt laut Nintendo nicht attraktiv - 5. April 2009