So muss ein Online-Werbespiel sein: In einer unverwechselbaren wunderbaren Art und Weise wird hier in ästhetisch geflashter Form eine etwas zwielichtige, vor allem aber lustige Familie in angemuteter Brettspielform auf die Online-Suche nach Milch geschickt. Durch Würfeln kommt man auf verschiedene in eine wundervolle Landschaft eingebettete Spielfelder, wo man verschiedenste Fragen �oder Geschicklichkeitsspiele bewältigen muss. Einmal im Spiel, will man gar nicht aufhören, so nett und einladend kommt Konzept, Grafik, Sound etc. daher.
Aus dem Medienhandbuch vom 27.09.07, Fundstück der Woche
www.medienhandbuch.de/prchannel/details.php

Jutta Westphal

Neueste Artikel von Jutta Westphal (alle ansehen)
- Kraft Foods nutzt ein Corporate Game in der internen Kommunikation - 29. April 2009
- BVDW veröffentlicht eGame Advertising Broschüre - 5. April 2009
- Gebrauchtspielemarkt laut Nintendo nicht attraktiv - 5. April 2009