"Second Life" in echt: Deutsche Convention Ende Mai

Wenn die Kritiker von „Second Life“ recht haben, dann müsste es Ende Mai gefährlich sein, Darmstadt zu betreten, denn da findet die „German Second Life Community Convention 2007“ statt. Und zwar vom 25. bis 27. Mai.

Aber eventuell täuschen sich ja die, die sich lieber nicht einloggen und stattdessen oberflächliche Artikel in Papiermagazinen über den Untergang des Abendlandes an der Virtualität lesen, und es finden sich nicht desorientierte, blasspicklige, schwer bewaffnete und lebensuntaugliche Teens in Fell- oder Asphaltschwalben-Kostümen ein, die versuchen, sich in die Lüfte zu erheben, statt Treppen zu steigen, sondern ganz normale Menschen?

Einer meiner Lehrer sagte immer: „Eine Erkenntnis zu gewinnen heisst, eine Illusion zu verlieren.“

In diesem Sinne: Bis Darmstadt…

The following two tabs change content below.
Heiko Ditges

Heiko Ditges

Heiko Ditges

Neueste Artikel von Heiko Ditges (alle ansehen)