Habbo Hotel: Verschmelzung von Online- und TV-Welt

Habbo Hotel goes TV, bzw. VIVA goes Habbo Hotel. Seit dem 10. April gibt es ein VIVA Studio in der Habbo Welt. Stars aus der Musik- und Showbranche, die nachmittags in VIVA Live! zu Gast sind, nehmen anschließend an der Sendung im eigenes eingerichtetem Online Studio platz und stehen dort ihrer Fangemeinschaft im Chat Rede und Antwort.
Thorsten Jüngling, der unter anderem auch Referent auf unserem Community Summit 2007 sein wird, äußerte sich wie folgt: Unseren Nutzern die interessante Gelegenheit bieten zu können, ihre Helden aus der Unterhaltungsbranche auf einer interaktiven und sicheren Plattform zu begegnen, freut mich besonders. Durch die innovative Kooperation mit VIVA verschmilzt Realität und Virtualität: die Zuschauer von VIVA Live! werden ins Habbo Hotel einchecken, um persönliche Fragen an den Star richten zu können – unsere Habbos werden sich die Live-Sendung auf VIVA anschauen, um miteinander den TV-Auftritt zu kommentieren und sich auf den Star-Chat einzustimmen.
Sind wir gespannt was Herr Jüngling am 10.05. dazu noch zusagen hat – wie es zur Kooperation gekommen ist und ob weitere Kooperationen geplant sind.

The following two tabs change content below.