Thomas Kaspar / Ray Sono: Das Denken in Nutzerverhalten gibt Aufschluss über den richtigen Marketing-Mix.

Den Start für unsere Fünf-Fragen-Interview-Reihe zur “Web & Mobile Experience” macht Thomas Kaspar von Ray Sono. Als ehemaliger “Chief User Officers” bei CHIP Online und heutiger Leiter des Bereichs “Customer Journey Management” weiss Thomas Kaspar worüber er spricht. 1. Warum ist die “Customer Experience” im Digitalen so wichtig? Die Customer Experience ist nicht nur im […]

Weiterlesen

Startschuss für die Fünf-Fragen-Fünf-Antworten-Interviewreihe zur “Web & Mobile Experience”

Für die Vorbereitung der relevanten Themen für die CeBIT Web Experience Arena 2015 haben wir fünf Fragen aufgesetzt und eine Liste von Experten und Fachverantwortlichen erstellt, die wir um die Beantwortung dieser Fragen bitten. Wir sind schon sehr gespannt – welche Antworten wir erhalten werden. Die Fragen finden sich in dem unten verlinkten Google-Dokument. Falls […]

Weiterlesen
Seite 14 von 17« Erste...1213141516...Letzte »