Folgende Personen gehören zum Kernteam der Redaktion von Espresso Digital:

Ann-Kathrin Tegtmeier

Medienmanagement-Studentin und freie Redakteurin bei Kongress Media

Bjoern Negelmann

Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Sabrina Sailer

Susanne Bach

Kamillentee-Junkie und Senior Conference & Partner Manager bei Kongress Media.

Thomas Koch

Im Sommer auf dem Rennrad durch Bayern jagender Geschäftsführer von Kongress Media GmbH und N:Sight Research GmbH.

Folgende Personen sind ehemalige Redaktionsmitglieder bzw. gelegentliche Gast-Autoren von Espresso Digital: