Der BVDW unterstützt die CeBIT Digital Marketing Arena 2017 als Verbandspartner

Kurz zum Wochenschluss freuen wir uns sowohl über weitere Unterstützer für die CeBIT Digital Marketing Arena. Neben der Unterstützung durch Firmen wie Adito, Arvato, Sugar CRM Elite-Partner Insignio, CoreMedia, Adlicious, Factory42, Canto, Exozet und weiteren freuen wir uns diese Woche insbesondere auch über die offizielle Partnerschaft mit dem BVDW e.V., der uns mit reichlich Expertise auf der Bühne unterstützt. Hierfür sind verschiedene Inhaltspunkte derzeit in Planung – bestätigt ist dabei schon die Keynote von Thorben Fasching, Vizepräsident beim BVDW und Experte zur Thema E-Commerce, am 23.03.

In seiner Zuständigkeit für Partnerschaften im BVDW bekamen wir von Thorben Fasching auch ein Statement zu den Hintergründen der Verbandsunterstützung für die offizielle Pressemitteilung:

“Die CeBIT Digital Marketing Arena ist ein spannendes Umfeld für den fachlichen Austausch zur digitalen Zukunft im Marketing auf der CeBIT”, kommentiert Thorben Fasching, BVDW-Vizepräsident, die Unterstützung des Fachforums.” Die von uns ermittelten Trends der Digital-Branche bezüglich künstlicher Intelligenz, Automatisierung und Personalisierung zeigen klar, dass sowohl Marketing als auch Vertrieb und Service ohne digitale Technologien und Prozesse nicht mehr handlungsfähig sind. Hier braucht es bei den Fachverantwortlichen einen intensiven Austausch über Möglichkeiten und Anforderungen. Fachforen auf Technologie-Messen wie die CeBIT Digital Marketing Arena bieten hierfür eine hervorragende Anlaufstelle.”

Die vollständige Pressemitteilung ist in unserem Corporate-Blog nachzulesen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.