Startschuss für die Vor-Registrierung zur CeBIT Digital Marketing Arena

Nach der Festlegung des Themenschwerpunktes haben wir auch unsere Vor-Registrierung freigeschaltet. Damit ist es möglich, dass Sie sich schon heute Ihre kostenfreie Teilnahme zur CeBIT Digital MarketingArena sowie das damit verbundene CeBIT Ticket reservieren können.

Warum sollten Sie zur CeBIT Digital Marketing Arena kommen?

Ein Besuch auf der CeBIT kann natürlich viele Gründe und Motivationen haben. Wir hoffen natürlich, dass die Inhalte der CeBIT Digital Marketing Arena dabei ein entscheidender Grund sind. Wie schon im vergangenen Jahr werden wir wieder zahlreiche Diskussionsrunden und Vorträge an den fünf Messetagen haben (siehe hier das Video-Archiv zu 2016). Thematisch wird es – wie hier beschrieben – um die neuen digitalen Möglichkeiten für Marketing, Vertrieb und Service gehen. Im gestrigen Beitrag haben wir die derzeitig im Raum stehenden Schlagworte für die geplanten Diskussionen wie folgt aufgeführt:

Im Mittelpunkt stehen dabei für uns die Themen wie künstliche Intelligenz in Assistenzsystemen der Marketing-Prozesse, Virtual & Augmented Reality als “neuer” Interaktionsraum mit dem Kunden, “Social Selling” (insb. im B2B) als neue Vertriebmethodik, “Cognitive Marketing” für intelligentere Content & Inbound-Ansätze, Conversational UX & Messaging Bots im Kundenservice sowie Marketing of Things (sprich Marketing mit vernetzten Objekten / IoT Geräten). Bei all den neuen Innovationsschlagworten dürfen dann aber auch nicht die Themen zu kurz kommen, bei denen die Unternehmen gerade in der Umsetzung stehen. Hierbei geht es klassisch um die Etablierung der Kundendenke in Marketing, Vertrieb und Service und der Neuausrichtung der Konzepte und Organisation auf diese Denke.

Bei der Konferenz der CeBIT Digital Marketing Arena geht es also um die Schnittmenge von neuen digitalen Technologien und dem Prozessmanagement in Marketing, Vertrieb und Service. Wir verstehen die Konferenz daher auch als “Marketing Technology”-Veranstaltung – deren Form es so in Deutschland bisher nur auf der CeBIT gibt.

header_2017-ticket

Warum sollten Sie sich zur CeBIT Digital Marketing Arena registrieren?

Es ist richtig – dass Sie auch ohne Registrierung an der Konferenz teilnehmen können. Eine Vorab-Registrierung hat allerdings einige Vorteile, die Sie nicht verpassen sollten:

  • Zugang zur Arena-Lounge & VIP-Networking-Bereich zum Erfahrungsaustausch mit Keynote-Speakern und anderen Teilnehmern
  • Kostenfreie CeBIT Dauerkarte (limitiert für die ersten 1000 Teilnehmer!)
  • Zugriff auf Event-Community & Downloads von verfügbaren Vortragsunterlagen
  • Garantierte Teilnahme an Guided Tours (moderierte Themenrundgänge)

Wie Sie sicherlich sehen, bietet die Registierung einige zusätzlichen Networking-Möglichkeiten, für die es für uns einfach notwendig ist, dass wir Ihre Registrierung haben. Ferner gilt, dass das Kontingent unserer kostenfreien CeBIT-Dauertickets limitiert ist.

Verpassen Sie also nicht die Chance und sichern Sie sich schon heute
Ihre Teilnahme an der CeBIT Digital Marketing Arena 2017!