Aktuelle Highlights im Endspurt zur CeBIT: Prof. Dr. Nils Hafner als Keynote-Referent am Eröffnungstag!

Nur noch 7 Tage bis zum Start der CeBIT und der CeBIT Digital Marketing & Experience Arena. Die Spannung steigt und letzten Vorbereitungen sind am Laufen. Wie das so ist, gibt es bei solchen Großveranstaltungen immer noch letzte Veränderungen und Ergänzungen im Programm – so auch im Programm der CeBIT Digital Marketing & Experience Arena. So konnten wir in der vergangenen Woche noch einige spannende Neuzugänge sowohl in der Referentenliste als auch in der Ausstellung verzeichnen, über die wir an dieser Stelle kurz berichten wollen.

Ergänzende CRM-Expertise am Eröffnungstag mit Keynote von Prof. Dr. Nils Hafner

NilsHafnerDie CeBIT Digital Marketing & Experience Arena verstehen wir als spannende Komposition vieler verschiedener Meinungen. Wie in den besten Küchen versuchen auch wir die Kompositionen immer weiter zu “verfeinern”. Mit dem aktuellen Neuzugang auf der Seite der Keynote-Referenten denken wir, dass wir hier noch ein Highlight setzen konnten.

So konnten wir für den ersten Konferenztag (Montag / 14.03.) mit Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner noch einen internationalen Experten für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen gewinnen. Nils Hafner ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, leitet ein Studienprogramm zum digital Banking und nimmt Lehraufträge an mehreren europäischen Hochschulen wahr. Als Autor und internationaler Keynote-Referent gehört er mit zu den führenden Köpfen beim Thema CRM und Aufbau von Unternehmenskompetenzen im Kundenmanagement. In seinem Blog „Hafner on CRM“ versucht er dem Thema seine informativen, schönen, schlimmen, tragischen und lustigen Seiten abzugewinnen. Dort veröffentlicht er auch seit 2006 die Top 5 CRM Trends des Jahres.

Ergänzung der Aussteller und des Unterstützerkreises mit factory42 & SugarCRM

Auch in der Ausstellung haben wir in der vergangenen Woche noch Ergänzungen erhalten – was uns u.a. auch die Ergänzung der spannenden Keynote von Prof. Dr. Nils Hafner ermöglichte. So unterstützen uns zusätzlich zu den anderen interessanten Partnern und Ausstellern nun noch factory42 und SugarCRM.

cebit-dmx-partner2016

Jetzt noch schnell anmelden und kostenfreies Ticket sichern!