Eine frische Brise für Espresso Digital!

Vor knapp vier Jahren haben wir unsere Blog-Aktivitäten der “Social Web World” in das Gewand von Espresso Digital überführt und dabei die Vision verfolgt, mehr als nur eine neue Ankündigungsplattform für unsere Event zu betreiben. Die Zeit hat gezeigt, dass dies für uns als klassischer Veranstalter mitunter nicht immer einfach ist und die Beiträge hier vorrangig dann doch immer nur im Vorlauf und im Kontext zu bevorstehenden Veranstaltungen entstehen. Dennoch sind nach unserer Meinung über die Zeit doch ein paar nette Beiträge zu Beobachtungen von uns und Dritten zum digitalen Wandel der Kommunikation und des Marketings entstanden. Für die bisherige “Lese”-Treue möchten wir uns an dieser Stelle schon mal bedanken.

kiwi-fruit-580332_1280

Mit den bevorstehenden Aktivitäten im Vorlauf des #d2m15 haben wir nun der Plattform ein kleines Facelift gegeben – wobei das Facelift eher einem Release-Upgrade ähnelt und mehr “unter der Haube” als auf der Oberfläche stattfindet. Dabei haben wir auch die bisherige Menü-Struktur zunächst einmal abgeschafft, da wir die Themenstrukturierung nicht mehr “zeitgemäß” fanden. Über die kommenden Wochen wird es hier weitere Aktualisierungen geben. Gleichsam wollen wir die Blog-Aktivitäten auch wieder intensivieren und eine spannende Expertenreihe zum digitalen Wandel starten. Es bleibt also spannend!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.