Florian Grebe: Notwendigkeit zum Storytelling & ständiger Neuerfindung erfordert ein anderes Web Management!

Florian-Grebe-Large-HeadshotIm heutigen Interview-Beitrag haben wir noch ein interessantes Video mit unserem Keynote-Referenten Florian Grebe von CoreMedia. Er ist Vice President DACH & EMEA bei der CoreMedia AG und damit – für das IT-Geschäft schon eine “halbe Ewigkeit” – im direkten Kundengeschäft beim Hamburger Web Content Management Anbieter.

Ich hatte ihn schon im vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung in Berlin zum Thema “Web Experience Management” und die großen Treiber dahinter befragt. Auf der Web Experience Arena hält er die Eröffnungskeynote am zweiten Tag (20.03.) und spricht da – wie auch im Video – über die neue Erfordernis des Storytellings und des “sich ständig visuell Neuerfindens”.


Weitere Video-Interviews finden Sie der Video-Seite!

  1. Ralph says:

    Danke für dieses sehr hörenswerte Interview mit Florian Grebe zu Themen wie Storytelling, redaktionelle Content-Erstellung und Web Experience Management.

    Beste Grüße

    Ralph


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.