Niels Anhalt und die Bausteine für den Digital Experience Ansatz

Wie gestern schon von Björn Negelmann angeführt – lebt die Web Experience Arena von der Unterstützung verschiedener Partner. Neben der bereits vorgestellten Reihe von Lösungsanbietern gehören zum engeren Kreis der “Supporter” auch einige Köpfe aus dem Beratungsumfeld wie z.B. Niels Anhalt und das Team von NEXUM, die uns bereits bei unserem Web Experience FORUM unterstützt haben und auch bei der Themenstrukturierung der Arena eine wichtige Rolle spielen.

Im Hinblick und Vorbereitung auf die Session Expert-Panel: Bausteine der Digital Experience Strategie möchte ich an dieser Stelle kurz auf einen schon etwas “angestaubten” Video-Mitschnitt des Vortrages von Niels Anhalt bei unserem i2 SUMMIT in der Schweiz in 2013 verweisen. In dieser Keynote zum Abschluss der eintägigen Konferenz in Zürich ging Niels Anhalt auf die veränderten Anforderungen an “People”, “Tools” & “Process” für das Web-Management ein. Wir nannten es damals noch nicht explizit “Experience-Orientierung” – aber im Grunde ging es darum:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.