Finale Programmstruktur stellt Customer Journey Analyse in den Mittelpunkt

Nach einigen Diskussionen haben wir nun unsere finale Programmstruktur für das WebX FORUM festgelegt. Bei einigen Themen stehen bereits die Referenten fest, bei anderen Themen insb. noch drei Projektberichten (!) fehlen uns noch die letzten Referenten. Das finale Programm mit Referenten soll spätestens am 18. März online gehen.

Programmstruktur zum WebX FORUM 2014

Programmstruktur zum WebX FORUM 2014

Wie man an der Struktur erkennen kann, legen wir einen Schwerpunkt auf die Customer Journey Analyse als strategischen Ausgangspunkt für das Web Experience Management. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse bilden die Grundlage für den “Responsive Design”-Ansatz, die Kontextualisierung der Website sowie die Integration von Marketing-Automation und “Social”-Komponenten.

Wir hoffen damit einen spannenden Zuschnitt für die Veranstaltung gefunden zu haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.