Die etwas andere Wunschliste für das Social Media Monitoring FORUM – Part 1

Wie gewohnt haben wir uns wieder ein paar Erwartungshaltungen unserer Referenten, Sponsoren und Ambassadoren des Social Media Monitoring FORUMs eingeholt. Die wollen wir Euch ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn natürlich nicht länger vorenthalten. Hier sodann der erste Teil:

susanne_ullrich_gr

Susanne Ullrich
Marketing Manager,
Brandwatch

 

Der Bereich Social Media Monitoring hat in den letzten Monaten einen großen Sprung nach vorne gemacht. Viele Unternehmen haben bereits erste Erfahrungen mit Monitoring gesammelt, die Anwendungsfälle werden immer professioneller und spezifischer. Darüber hinaus wird Monitoring vermehrt in neuen Feldern eingesetzt. Dies spiegelt sich auch im Programm des Monitoring-Forums im Dezember wider. Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern und ebenso darauf, im Live-Testing zu zeigen, wie stark sich auch unsere Lösung Brandwatch in den vergangenen Monaten weiterentwickelt hat. (Susanne Ullrich)

Jan Warp, Senior Consultant Social Media, BSH

Jan Warp,
Senior Consultant Social Media, BSH

 

Das Social Media Monitoring Forum bietet uns die Möglichkeit, über den Tellerrand unseres Unternehmens und unserer Branche zu schauen, von anderen Unternehmen zu lernen, Entscheidungen bewusst zu hinterfragen, um diese zu revidieren oder zu bestätigen. (Jan Warp)

Svenja Teichmann, Gründerin & Geschäftsführerin,crowdmedia

Svenja Teichmann, Gründerin & Geschäftsführerin,
crowdmedia

 

Ich erwarte mir vom Social Media Monitoring FORUM Spannende Cases und tolle und informative Gespräche mit den Teilnehmern; wie diese sich dem Thema Social Media Monitoring annehmen, besonders im Hinblick auf das sich schnelle drehende Entwicklungsrad der digitalen Welt. (Svenja Teichmann)

Martin Szugat, Leiter Business Analytics & Discovery, plus-it GmbH

Martin Szugat, Leiter Business Analytics & Discovery, plus-it GmbH

 

Im Anschluss an die Vorträge erarbeiten die Teilnehmer eigene Konzepte für datengetriebene Kampagnen und Lösungen. Ich bin sehr gespannt, welche kreativen und innovativen Ansätze die Teilnehmer am Ende des Tages vorstellen werden. (Martin Szugat)

Marie-Christine Schindler

Marie-Christine Schindler
Senior Consultant, mcschindler.com

 

Das Thema ist nach wie vor stark in Bewegung, sowohl fachlich, wie auch von Anbieterseite her. Ich möchte da den Zug nicht verpassen. Und natürlich freue ich mich auf den Austausch mit Berufskollegen, auch Networking ist eine Form von Zuhören und darum geht’s ja beim Monitoring. (Marie-Christine Schindler)

Melanie Gömmel,  Social Media Manager, WWF Deutschland

Melanie Gömmel,
Social Media Manager,
WWF Deutschland

 

Ich freue mich auf gute Gespräche, offenes Feedback und hoffentlich viele nützliche Praxistipps für unsere Arbeit. (Melanie Gömmel)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.